Aktueller Inhalt von cyclechicken

1. C

Tubeless reparieren

Leider kann ich keinen Erfolg vermelden!!! Ich hab allerdings vorher schon aufgeraut und mit Flicken repariert. Da die Luft nach wie vor ausging füllte ich Dichtmilch ein, verteilte sie rund um den Flicken, pumpte auf und wartete. Die Milch kam zwar beim Loch heraus, dicht ist der Reifen aber...
  2. C

Tubeless reparieren

Volltreffer, es handelt sich um einen Maxxis Larsen TT. Werde jetzt wohl Dichtmilch besorgen........
  3. C

Tubeless reparieren

Das mit dem Druck ist nicht so einfach, da es ein grobstolliger Reifen ist. Ein Loch ist an der Seite, da kann ich ordentlich zusammenpressen!
  4. C

Tubeless reparieren

Natürlich kann ich einen Schlauch einziehen. Hab aber keinen Tubeless um dann erst wieder mit Schlauch zu fahren!
  5. C

Tubeless reparieren

Hab die 2 kleinen Löcher im Wasserbad ausfindig gemacht, Flicken von innen draufgeklebt - die Luftbläschen sind nicht einmal kleiner geworden. Könnte es sein, daß die Luft irgendwie den Karkassenfäden nachschleicht und unter die Flicken durchwandert?
  6. C

Rahmen bauen

Hi, wir haben uns einen Rennradrahmen aus Carbon gebaut. Es giebt allerdings viele Details zu lösen, aber alles machbar! Auf jenden Fall sehr interessant... http://www.extrembastler.blogspot.com/
  7. C

Tubeless reparieren

Hi, wer von euch kann mir sagen, wie man einen tubeless Reifen flickt. Meiner hat 2 Schleicher die ich bereits von innen mit normalen Schlauchflicken repariert habe, wie einen Schlauch eben. Leider erfolglos! Luft entweicht wie vorher....
  8. C

Manitou Skareb Lock-Out

Hi Leute, bin neu hier und hoffe, daß mir jeman helfen kann. Bei meiner Federgabel funktioniert das Lock-Out nicht mehr. Der Händler sagt, die Lock-Out Kartusche ist defekt und leider nicht mehr lieferbar. Also entweder nicht mehr sperren, oder eine andere Gabel! Kennt wer von euch das...
Zurück