Aktueller Inhalt von cyclechris

  1. cyclechris

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Hier meine Version eines individuellen Aufbaus. Wiegt 8,98kg mit zwei Flaschenhalter und Garmin Halterung. Es fährt sich insbesondere in den Abfahrten extrem gut und sicher.
  2. cyclechris

    XTR M9100 "knackt"

    Ich habe die neue Kurbel montiert. Diese konnte ich viel weiter auf die Achse aufschrauben als die alte. Trotz gleich gefettet und gleich mit 55Nm angezogen. Auf dem Bild sieht man dass der Einstellring der demontierten alten Kurbel viel weiter nach aussen gedreht war. Bei der neuen montierten...
  3. cyclechris

    XTR M9100 "knackt"

    Hallo Es gibt so eine dünne Unterlegscheibe die als erstes auf den Freilauf der Nabe kommt und bei einigen das Knacken beseitig hat. Das Teil hat die Nummer Y1X401500. Bei den ersten Auslieferungen der Kassette war das noch nicht dabei. Du bekommst es gratis beim Händler. Bei mir hat das...
  4. cyclechris

    Selle Italia Nero puro Sattel

    Ich suche die schwarze SLR Sonderedition von Selle Italia Namens nero puro.
  5. cyclechris

    Sram X01 oder XX1 1x11 Gruppe

    Hallo Benda Ich habe eine komplette XX1 Gruppe. Neu von einem neuen Bike demontiert. Die Kurbel war in einem BB92 Lager montiert aber das hat glaube ich die gleiche Achse wie GXP oder täusche ich mich da? Hätte auch noch X0 Carbon Bremsen ebenfalls komplett neu. Melde dich bei Interesse oder...
  6. cyclechris

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Beim Steuerbereich ist der Aufbau noch nicht ganz fertig, daher der lange Stummel oberhalb des Vorbaus... Ich bin noch am testen welche Vorbaulänge und Höhe am besten passt. Den Rahmen habe ich über das Scott-Swisspowerteam bestellen können, habe aber schon recht früh eine Vorbestellung...
  7. cyclechris

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Gerade frisch aufgebaut :-)
Zurück
Oben Unten