Aktueller Inhalt von CycleCraft CSP

1. CycleCraft CSP

Was gibt der Winterstein noch her?

moin, habe mein account geändert-jetzt irgendwas mit crazy freerider seht ihr ja dann.... mfg
  2. CycleCraft CSP

@spongebob: schau mal das geschriebene vorher an dann siehst du was passiert ist glaube ich habe es jetzt shcon öfters erklärt :daumen: nein rahmen hat nichts gar nichts abbekommen, der schaden hält sich relativ gering bestelle mir jetzt ein neuen steuersatz 1.5 zoll und lasse die bremse neu...
  3. CycleCraft CSP

danke :daumen: richtig genau da, ja is ja nur ein trailer, das dumme war in winterberg habe ich mir mit ner normalen cam ne helmcam gemacht und wenn du die quali hochstellst geht das auch eigentlich sehr gut, aber naja is halt internet... des weiteren an dem tag wo wir das in winterberg...
  4. CycleCraft CSP

moin hier mal nen kleiner trailer habsch so mal in der ezit gemacht wo mir langweilig war jetzt im krankenhaus usw.... http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&SID=f960e8bc5ba13e974b7f5d2860719e3b&VID=184121 mfg
  5. CycleCraft CSP

Erfahrungen: Trek Session

lol mein session is jetz shcon mehrfach geschlachtet worden.. der rahmen is übergeil, bin mit knapp 50 gegen nen baum und der rahmen hat nix, ich dafür umso mehr die gabel naja lebt nicht mehr die besteht aus knap 5 teilen :lol: :lol: wer bilder ham will kanns mir sagen
  6. CycleCraft CSP

sers, naja saß heute aufm bike und es tut heftigst weh ich geb mir mühe am wochenende wieder irgendwie mal ein wenig aufs bike zu kommen nächste woche is das session wieder gepimpt da dürfte es gehn, das dirt bike ist ein wenig zu klein vom sattel usw... zu kompakt beim session doch da sollte...
  7. CycleCraft CSP

@rizzo::lol: :lol: :daumen:
  8. CycleCraft CSP

danke, ach wird schon wieder... dauert noch bis ich wieder voll einsteigen kann dieses jahr darf ich auf keinen fall mehr heftig fahren. außerdem weiß ich ja nicht mal ob ich richtig treten kann habe ja eine schiene und da kann ich mein bein nur maxi 90 grad anwinkeln und das ist schlecht...
  9. CycleCraft CSP

also um das allgemein zu beantworten: bin mit nem kumpel einen trail etwas sehr heftig gefahren, also richtig heftig von winterstein runter und hatte auf einmal eienn blackout kp wie aber hatte einen. dann weiß ich nur noch das ich voll gegennen baum gefahren bin nicht mal gebremst oder so...
  10. CycleCraft CSP

ich kann leider noch nicht :heul: :heul: :heul: :heul: die neue gabel is ja noch nicht mal geliefert habe mal ein paar bilder von der geschlachteten gabel angehängt demnächst gibbet noch bessere aber die sind grad nicht so doll
  11. CycleCraft CSP

soo servus bin auch mal wieder da @turm: ja der war ich :lol: die sanis hatten ihre last hehe.... meine schöne gabel :heul: :heul: :heul:
  12. CycleCraft CSP

sers naja dieses jahr habe ich wohl auch nix mehr zu melden... jetzt erstmal reha in gedern und noch lange krankgeschrieben ich denke das hat sich mit mir ja auch schon rumgesprochen :lol: aber recht hat spongebob!!:daumen:
  13. CycleCraft CSP

Eurobike 2006 - Specialized

servus, ich habe nichts gegen änderungen aber mir gefällt das neue demo überhaupt nicht, also gnaz ehrlich wenn ich kein demo 9 oder 8 mehr bekomme dann bleib ich beim trek session. das alte modell find ich einfach hammer geil egal wie das neue aussieht, man sollte vielleicht beide zur...
  14. CycleCraft CSP

Eurobike 2006 - Specialized

moin, diese neuen demo modelle sehen soo beschissen aus, ich will mir evtl ein demo 9 (2006er modell) kaufen und es gibt einfach keine mehr... mich ärgert das irgendwie. habe mich total in das demo 8/9 verliebt fahre selber grade ein session aber will lieber ein demo!! hat einer ne ahnung wo...
  15. CycleCraft CSP

habe jetzt zumindest mal wieder ein bike zum fahren. wann geht hier mal was?
Zurück