Aktueller Inhalt von cyclecrafter

1. cyclecrafter

X-type Gewindelänge

Montageanleitungen und Problemlösungen habe ich schon gefunden hier im Forum, aber halt nicht, wie lang diese Gewinde sind. Denn alle die dieses Lager vertreiben, schreiben irgendwas von 35% längeres Gewinde damit alles etwas steifer wird. Guckst du hier!!! Ausstattung: * Aus 7075...
  2. cyclecrafter

X-type Gewindelänge

Hi guys, :D suche jemanden der mir auf diesem Wege sagen kann, wie lang die Gewinde von den Lagerschalen der Race Face X-Type Lager sind. :confused: Müsste ich eventuell sogar Gewinde nachschneiden im Gehäuse? :( Denke jawohl mal nicht, oder? :eek: Habe im Moment ein Shi. XT Octalink...
  3. cyclecrafter

Flachkopfschrauben rund

hi leute, danke für die hilfreichen antworten. geklappt hat´s mit dem dremel, ne nut reingeflext und dann mit´nem schraubenzieher geöffnet. werde mir den tipp wirklichen einrahmen. :cool: THANKS & bis dann cyclecrafter :daumen:
  4. cyclecrafter

Sticker bei Doubletrack ?

kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen wo ich diese aufkleber beziehen kann, eventuell neu?! Alle wollen sie nur abmachen, ich möchte sie kleben!
  5. cyclecrafter

@slumi wieviele haste denn davon, und was willste dafür haben?
  6. cyclecrafter

hi, ich find´s geil wenn auf jeder seite drei dran sind, passt farblich zu meinem bike. habe leider nur vorne 3 drauf auf jeder seite und suche noch für hinten welche, DOUBLE TRACK SL1 , wer noch welche übrig hat bitte bitte melden. und jetzt bloß keine anrüchigen bemerkungen, jeder hat so...
  7. cyclecrafter

Flachkopfschrauben rund

hi leute, habe das problem das ich meine scheibe wechseln will und zwei der sechs flachkopfschrauben mit dem torx nicht öffnen konnte weil irgendso ein heini richtig power draufgepackt hat. jetzt sind die köpfe rund. hat jemand einen trick wie ich die schrauben heraus bekomme? natürlich erst...
Zurück