Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute.
Ich fahre seit 1992 Mountainbike.
Die Förster und Forstbetriebe kennen wie im letzten Post genannt ihr Revier genau, es gibt Baumverzeichnisse in denen jeder Baum ab 10cm Stammumfang registriert ist, somit sind natürlich auch sämtliche Trails, Pfade und Strecken bekannt.Zudem sind...
hi bruce.
bin ja neu hier im ibc und eigentlich war mein erster text gestern eine reaktion auf deinen vom 5.september!
wenn andere biker an gelegentlichen flachlandwaldtouren auch interesse haben... ist das natürlich auch cool!
zum aktuellen radeln.
ich wollte mir am sonntag von 14 bis ca.15...
servus massimo
gute besserung!
bei verletzungen lass ich mir immer zeit bis sie richtig ausgeheilt sind!
ich fahr mindestens 2x pro woche. es sollte zumindest nicht regnen. mich hats am sonntag erwischt und des macht halt einfach koin spaß wenn man von regen und nicht vom schwitzen nass ist.
in...
servus.
wie schauts bei dir aus, würdest du auch mal eine runde durch die flachlandwälder nördlich von mannheim fahren?
bei mannheim schönau gibts viele trails und auch sonst sind die wälder im flachland echt prima und über 25km am stück bis pfungstadt ohne auch nur einmal den wald zu verlassen...
hi Tomassio
ich fahr in der rheinebene von schwetzingen bis langen und von worms bis heppenheim ab und zu cycle cross.
sportlich aber kein renntempo zwischen 25 und 60km weit.
wie siehts bei dir aus?
gruß
sven
servus nach mannheim vogelstang
suchst du noch leute um nördlich von mannheim durch die (flachland) wälder zu biken?
ich wohne in heppenheim und bin 150-300km im monat im genannten wald unterwegs.
wenn du interesse hast können wir demnächst ja mal ne runde drehen.
grad bei vogelstang rund um den...