Aktueller Inhalt von cycledelic

1. C

Biken in Osttirol/ Villgratental?

Ok. Ernüchternd. Dennoch besten Dank für die Beteiligung.
  2. C

Letztes Jahr war ich im Allgäu. Dort gab es in mehreren kleinen Ortschaften Pumptracks oder kleine Dirtjump-Anlagen. Das hat mit den Kindern viel Spaß gemacht. Ist so etwas auch in Osttirol zu finden? Den Pumptrack in Lienz habe ich schon gefunden. Aber der sieht eher mau aus.
  3. C

Die allgemeine Gesetzeslage habe ich so verstanden, dass man nirgendwo fahren darf, wo es nicht explizit erlaubt ist. Und erlaubt scheint es mir hauptsächlich dort, wo der Bergbahnbetreiber damit Geld verdienen kann. Bin dennoch, oder gerade deshalb, für Empfehlungen dankbar. Mir scheint die...
  4. C

Hallo zusammen, gibt es Tipps, wo man in Osttirol legal biken kann? Wir machen Wanderurlaub im Villgratental, und ich überlege, ob ich das Rad mitnehme. Bikepark in Lienz und am Großglockner habe ich schon gefunden, aber sonst? Auf der Tourismusseite sind überwiegend eher weniger attraktive...
  5. C

Suche rote Feder (Medium) für Rockshox Domain SC 160 mm Bj 2014

Glaub ich dir. Ich bin aber leider erst zu spät auf die Idee gekommen, im Forum zu fragen. Erst als der Bestellvorgang so schleppend lief und ich dachte, überhaupt nichts zu bekommen, suchte ich nach einer Alternative. Beim nächsten Mal frage ich zuerst im Forum. Ist genau genommen auch...
  6. C

Nein. Ich wurde nicht betrogen. Hat nur deutlich länger gebraucht als gedacht. Heute kam die Feder an. Ich hatte bei einem Versandhaus aus Girona bestellt. Die wollten nur halb so viel wie bc. Hibike allerdings auch. Hätte ich auch nehmen können.
  7. C

Ich habe die Feder gemessen. Sie hat die korrekten Maße. Ich muss gestehen, dass derzeit noch eine Bestellung für die Feder (hoffentlich) unterwegs ist. Da der Versender aber ziemlich trödelt, hatte ich im Forum nachgefragt. Ich bin noch immer nicht überzeugt, dass ich die Feder zugesandt...
  8. C

Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 3: Trackwalk und Trainingsläufe

Weiß man eigentlich, warum bei diesem Wettbewerb Geländereifen gefahren werden? Auf einem Semislick hätte man doch erhebliche Vorteile beim grip und Rollwiderstand auf den Straßenabschnitten. Maxxis Hookworm zum Beispiel.
  9. C

Ich habe die Feder noch gar nicht ausgebaut. Muss ich machen, dann kann ich nachmessen.
  10. C

Hallo zusammen, ich suche besagte mittelharte Feder für die Domain SC. Falls die noch jemand im Keller herumfliegen hat, bitte gern bei mir melden. Vielen lieben Dank, cycledelic.
Zurück