• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CycleDoc

1. C

MOOTS Ti-Beam Vorbau

Hi! Suche MOOTS Ti-Beam Vorbau! 100mm (105 oder 110mm ginge auch) . auch Tausch gegen einen mit 130mm möglich. Ride Hard, Jörg :lol: :lol: :lol:
  2. C

Gebla Straight Stop???

@ Nicolai DH: Die sehen nicht nur aus wie selbstgemacht, die wurden vor geraumer Zeit mal von einem 1Mann-Team sozusagen "handgeschnitzt" ! Von der Qualität nicht allzu doll, so glaube ich! Nimm lieber meine PAUL Motolite's mit den Love Levers!! Ride Hard. Jörg:bier:
  3. C

PAUL Motolite's + PAUL Love Levers NEU!

@Yetis: Hey genialer Beitrag! Aber gleichzeitig ne Binsenweisheit!! Frage: Was ist bei Ebay nicht billiger als bei einem normalen Privatverkauf?? Das Problem bei Ebay ist nur, dass man sich im Voraus nicht sicher sein kann, ob man das angestrebte Produkt letzten Endes auch bekommt. (bzw...
  4. C

PAUL Motolite's + PAUL Love Levers NEU!

Hallo! Biete folgendes zum Verkauf an: PAUL Motolite's + PAUL Love Levers im Neuzustand! :bier: Bremshebel, silber Bremsen vo + hi, silber Waren an meinem "Wohnzimmer-Bike" montiert! Alles zusammen 225,-€ :lol: Ride Hard Jörg-M. :D
  5. C

TUFO Schlauchreifen, NEU!

Hallo zusammen! Ich habe noch verschiedene TUFO Schlauchreifen anzubieten! NEU, originalverpackt + eingeschweisst !!:lol: Ride Hard Jörg :bier:
  6. C

T.A. Specialites Standard-Kettenblätter, NEU

Hallo IBC-Forum! Ich habe T.A. Specialites Kettenblätter im NEUzustand anzubieten: Standardlochkreis, 44-34-24T, silber poliert. Waren an der Kurbel eines "Wohnzimmer-Bikes" montiert. 20km benutzt! Ride Hard Jörg :bier:
  7. C

Race Face Cromoly Vorbau

Hallo Classic-Gemeinde! Ich suche einen Race Face Cromoly Vorbau !! Wer hat noch einen und würde ihn verkaufen oder kann mir sagen, wo es noch einen gibt?? :bier: Ride Hard Jörg :(
  8. C

meinung zu amrin team titanium

Hi Yetilover! Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal für den Rahmen interessiert, Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch die Gelegenheit, einen Neuen MARIN Team Titannium Rahmen zu erwerben. Ich habe ihn dann nicht genommen, da ich erkannt habe, dass das Einzige kultige und schöne an dem Rahmen...
  9. C

suche: GT Xizang

Hallo IBC-Gemeinde! Suche GT Xizang in Grösse 18" oder 20" !!! Wer kann helfen?? Jörg :bier:
  10. C

GT Xizang

Hallo zusammen! Was ist eigentlich aus den GT Xizang's geworden? Wenn ich mich recht entsinne, so handelt es sich bei diesem Rahmen um die Titan-Version des GT Zaskars. Solch einen Rahmen suche ich nämlich, bin mir aber der geringen Wahrscheinlichkeit bewusst, diesen Rahmen noch...
  11. C

suche: FOX "High Frequency Pant"

Hallo IBC-Forum! Hat denn wirklich keiner hier im Forum irgendwo bei einem Händler oder privat eine ... FOX "High Frequency Pant" , Gr.L, grau oder schwarz gesehen oder eine Idee, wo eine zu bekommen wäre??? DIE suche ich nämlich ganz dringend!!!!! Bitte um Hilfe!! ride Hard...
  12. C

Suche: FOX "High Frequency Pant"

Hi! Folgendes suche ich ganz dringend: FOX "High Frequency Pant" , Größe L oder XL, grau/schwarz. Neu oder in sehr gutem Zustand!!!!! Wer kann mir weiterhelfen?? Ride Hard Jörch :hüpf: :hüpf: :hüpf:
  13. C

suche: BOONE Titan-Kettenblätter

Hallo zusammen! Ich suche verzweifelt BOONE Titan-Kettenblätter, Sstandard-Lochkreis!:( Wer kann mir da weiterhelfen mit einem Tip wo noch welche zu kriegen sind oder mit eigenen, die jemand verkaufen möchet???????:bier: Unbedingt per Email melden!! Ride Hard, Jörg
  14. C

suche: BOONE Titan-Kettenblätter

Hallo Classic-Forum! Vielleicht noch nicht ganz classic aber dennoch schon alt: BOONE Titan-Kettenblätter für Standard-Lochkreis suche ich verzweifelt!:( Ganz habe ich die Suche noch nicht aufgegeben und stelle nun die Frage aan Euch: Kann mir jemand sagen wo ectl. noch welche zu...
  15. C

Suche: XTR-Kettenblätter M952-5

Hi! Ich bin auf der Suche nach XTR-Kettenblättern (1999) aus der M952 5-arm Serie. Diese Kettenblätter waren 9-fach kompatibel! 48T, 36T, 26T .....suche ich in NEUER oder NEUwertiger Form. Kann mir jemand weiterhelfen?? Ride Hard, Jörg-M.
Zurück