Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Druckpunktverstellung wäre doch schlau gewesen zu fragen ob man damit einen kürzeren Hebelweg erzeugen kann, oder nur den Freestroke-Scheiß wie bei Shimano!!
R.I.P Dirtmasters
Was habe ich schon mit meinen Freunden die Heide dort gerockt, als Zuschauer oder als Racer.
Die ausgelassene Stimmung und die Biker, die sich beim "brapen" ihre Hinterräder zerstören, während die Menge eskaliert..... war das geil!
Tja, nun ist´s vorbei. Danke für all die...
Das ist doch ein E-Bike-Produkt, das für Bio-Biker, oder Downhiller uninteressant ist.
Wirklich schade, dass Magura sich da nicht mehr getraut hat und an alte Power anknüpft. Vllt traut sich ja eine kleine Bikeschmiede an Brachial-Bremsen dran, die sie dann Günther M nennen können, um keinen...
Wenn ich Magura wäre, würde ich auf meiner Kernkompetenz Bremsen, weitere Produkte aufbauen. Ich würde den momentanen, falschen Ansatz "Function follows Design" durchbrechen und Produkte auf den Markt bringen, die sich leicht servicen lassen, so wie Magura-Bremsen z. B..
Das Gro der...
Für 4000 Euro kaufe ich ein geil ausgestattetes Mountainbike von Orbea. Während ihr arbeitet um den 4000 Euro-Kredit abzubezahlen, fahre ich lässig durch die Wälder.
Das Ding ist sowas von geländetauglich, die kleinen Räder saugen sich förmlich an Wurzeln und Felsen fest. Bisher fahre ich das Ding nur an der Gabel in der weiten Spureinstellung, aber ich überlege es auch hinten einzubauen.