Aktueller Inhalt von Cycler

1. C

Sattel

Hi leute ich suche einen Fahrradsattel mit mitten vertiefung oder mittenloch wenn ihr so was habt oder wisst wo man so was billig bekommt da schreibt mir euer angebot oder die adresse wo es sättel gibt bitte schnell mfg no war more peace
  2. C

kostenlos

Hi im internet gibt es ja viele dinge kostenlos www.geizkragen.de usw aber gibt es auch speziell für biker etws kostenlos bei delius-clasing verlag gibt es zb kostenlose probehfte die man sich bestellen kan . habt ihr tipps für mich wo es noch kostenloses zeug gibt ? dann schreibt es mir...
  3. C

Training zzglich. zum biken

Hi was für ein training eintfehlt ihr mir zuzüglich zum biken gebt villeicht auch an was ihr so macht bitte schreibt to me bitte by euer;)
  4. C

Autogramme

Hi ich sammle viele Autogramme habe aber noch nicht so vile von biker habt ihr vielleicht ein paar adressen oder internet adressen bei denen man sich autogramme bestellen kann ? bitte antwortet mfg by :bier:
  5. C

FahrradKatalog

Hi ich suche einen Katalog in dem ich Fahrradsättel bestellen kann . Kann mir jemand einen Katalog empfelen ? wo bestellt ihr als eure sachen ? suche nämlich einen Sattel gegen impotenz habt ihr auch so einen oder was haltet ihr von ihnen . bitte schreibt mir doch die adressen oder...
Zurück