• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cyclewerx

1. C

2009er Preise von Cannondale und Scott

Hallo, die ersten 2009er Preise von Cannondale und Scott findet ihr auf www.bikedaten.de GRUSS
  2. C

Preis für Supershuttle

Hallo, Preise findest du immer unter www.bikedaten.de Gruss FRANK
  3. C

Radladen mit Werkstatt im Umfeld von Troisdorf

Hallo, probier doch mal JWF GmbH, Frankfurter Str.488, 51145 Köln-Porz. Ist auch nicht so weit weg von Troisdorf. Probier mal www.bikedaten.de Gruss FRANK
  4. C

Neue Bikes und Veränderungen für 2007

Hallo Andi, ich bin gerade dabei eine Datenbank für Räder zu erstellen. Hättest mit Bionicon interesse? Melde dich doch bei mir und ich kann dir eine Excel Eingabedatei schicken. Man kann auch ältere Modelle eintragen. Probiere es doch einfach mal aus www.bikedaten.de Gruss FRANK
  5. C

Cannondale Steuerrohradapter gesucht!

Hallo, bei Cycle WERX in Köln kannst du die bekommen. Kosten 35,90. Gruss FRANK
  6. C

Tausche SURLY 1X1

Hallo, biete SURLY 1X1 aufgebaut mit SURLY Gabel und Hinteradnabe. Der Rest der Komponenten ist normal nichts besonders. Ich würde das Rad gegen eine Sony PSP mit reichlich Zubehör tauschen. Habe das Rad kaum gefahren, da es mit Teilen aufgebaut wurde die ich übrig hatte. Aber Singlespeed ist...
  7. C

cannondale cyclocross xs 800 /2001-2003

Hallo, bei Cycle WERX in Köln steht noch ein 2005er Cyclocross 56cm. Gruss FRANK
  8. C

Suche Sony PSP Biete MTB Teile

Hallo, wenn einer von euch seine PSP oder PSP Spiele nicht mehr braucht und gegen MTB Teile tauschen würde kann er sich ja bei mir melden. Gruss FRANK
  9. C

suche - 3 Speichen Alu Laufradsätze !!!

Hallo qju1979, habe so einen Laufradsatz wie auf dem ersten Bild abgebildet in neu. Besteht noch Interesse? Gruss FRANK
  10. C

MTB Hobbyrennen in Köln

Hallo Michael, der Moderator wurde vom Verein extra eingekauft. Also ich war das nicht. Aber es freut mich das es dir gefallen hat. Es waren wohl ca. 50 Starter da. Es ist ein kleines Rennen aber immerhin ist es eins. Der Verein hat angekündigt im nächsten Jahr mit 6 Monaten Vorlauf das...
  11. C

MTB Hobbyrennen in Köln

Das mit den Preisen für die Crosser macht der Verein. Für das Hobby Rennen habe ich einige Sachen die ich stiften werde. Also schnell anmelden zum MTB Hobbyrennen. Gruss FRANK
  12. C

MTB Hobbyrennen in Köln

Das ist aber schade. Aber du weisst ja bestimmt wie das ist. Kleiner Verein versucht ein Rennen auf die Beine zu stellen und das dürfen wir doch nicht mit fernbleiben strafen. Ich hoffe es finden sich noch viele Teilnehmer. Gruss FRANK
  13. C

MTB Hobbyrennen in Köln

Hallo, es ist ein Crossrennen und im Anschluss findet das MTB Rennen statt. Bist du dabei? Ich habe schon jede Menge Preise organisiert, so das nicht nur der Erste was bekommt. Gruss FRANK
  14. C

MTB Hobbyrennen in Köln

Hallo an alle, am 12.11.2005 findet in Köln ein MTB Hobbyrennen statt. Unter www.radteampulheim.de gibt es mehr Informationen. Ich es kommen ein paar von euch. Gruss FRANK
  15. C

14. MTB-Rennen der RSG-Herne

An alle denen es Spass gemacht hat in Herne. In Köln findet am 12.11.2005 auch ein Hobby MTB Rennen statt. Unter www.radteampulheim.de könnt ihr mehr erfahren. Ich hoffe es werde einige von euch da sein. Gruss FRANK
Zurück