• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cyclics

1. C

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Mein Fahrrad wird auch blau angestrichen und braucht deshalb blaue naben....
  2. C

Suche 26 Zoll Gabel 1 1/8 Ahead

da hab ich was ... mit dem netten Namen 'retro comfort' 8-) evtl. brauchbar..? 10 € + Porto Der Schaft ist imho lang genug um ihn bei 220 mm zu kürzen und die Gabel dann dann mit A-head Vorbau zu verwenden
  3. C

Suche 36.4 Sattelklemme mit Schnellspanner

hab ich.. aber in black.. bei interesse mach ich fotos PN please ------------------------ edit 20:15 : leider nur Durchmesser 35 mm.. aber davon gleich Mehrere. Eine noch neu/unbenutzt -->5 €. Die anderen dem Zustand entsprechend so zwischen null und 3 euro.. 8-)
  4. C

Verkaufe Specialized Stumpjumper, ca. 1996, Hardtail, Starrgabel, (Rh 52 cm, nur frameset) 100 €

Das Wieder-Aufbau-Projekt wird aufgegeben - deshalb wird das frameset hiermit zum Verkauf angeboten. Es hat bei mir >5 Jahre in der Garage gehangen... und da ich immer nie keine Zeit hatte und/oder andere Prio - bin ich nie dazu gekommen ernsthaft mit dem Projekt anzufangen. ... also jetzt ist...
  5. C

Erledigt Trek Antelope 830 (ca. 1994 ?) Rh 22''(!)

Trek Antelope 830 22'' RH // der Rahmen könnte so aus der Epoche (1992-1995) stammen. Er hat jetzt die letzten 10 Jahre in der Garage gehangen darauf gewartet dass er mal artgerecht / epochengerecht wieder aufgebaut wird. Aber wie das so ist:....immer nie keine Zeit und andere Prioritäten im...
  6. C

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Trek Antelope 830.... 22'' RH // der Rahmen könnte so aus der Epoche (1992-1995) stammen. edit: ---> verschoben.. in Classic Bike Basar
  7. C

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel ? Ich brauch ihn nicht.... - aber werde ihn weiterverschenken, denn farblich passt er prima zum roten Trek meiner Frau... (aber dann muss sich erst noch zeigen ob der Sattel auch für ihre 'body-geometry' geeignet ist)
  8. C

GT 'TerraMoto', triple triangle

Hallo, mindestens 10 Jahre (eher mehr) Dornröschen in Opas Garage und völlig verstaubt - aber nach einem ersten Waschgang sieht es doch jetzt passabel aus. Alles original - mit STX 3 x 7. Wer kann anhand der Anbauteile udn / oder anhand der Rahmennummer (H3H05808) auf das Baujahr Rückschlüsse...
  9. C

xxgelöscht

.
  10. C

Reparatur Trek carbon Rahmen

.
Zurück