Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hab ich was ... mit dem netten Namen 'retro comfort' 8-)
evtl. brauchbar..? 10 € + Porto
Der Schaft ist imho lang genug um ihn bei 220 mm zu kürzen und die Gabel dann dann mit A-head Vorbau zu verwenden
hab ich.. aber in black.. bei interesse mach ich fotos PN please
------------------------
edit 20:15 : leider nur Durchmesser 35 mm.. aber davon gleich Mehrere.
Eine noch neu/unbenutzt -->5 €. Die anderen dem Zustand entsprechend so zwischen null und 3 euro.. 8-)
Das Wieder-Aufbau-Projekt wird aufgegeben - deshalb wird das frameset hiermit zum Verkauf angeboten.
Es hat bei mir >5 Jahre in der Garage gehangen...
und da ich immer nie keine Zeit hatte und/oder andere Prio - bin ich nie dazu gekommen ernsthaft mit dem Projekt anzufangen.
... also jetzt ist...
Trek Antelope 830
22'' RH // der Rahmen könnte so aus der Epoche (1992-1995) stammen.
Er hat jetzt die letzten 10 Jahre in der Garage gehangen darauf gewartet dass er mal artgerecht / epochengerecht wieder aufgebaut wird.
Aber wie das so ist:....immer nie keine Zeit und andere Prioritäten im...
Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel ?
Ich brauch ihn nicht....
- aber werde ihn weiterverschenken, denn farblich passt er prima zum roten Trek meiner Frau...
(aber dann muss sich erst noch zeigen ob der Sattel auch für ihre 'body-geometry' geeignet ist)
Hallo,
mindestens 10 Jahre (eher mehr) Dornröschen in Opas Garage und völlig verstaubt - aber nach einem ersten Waschgang sieht es doch jetzt passabel aus.
Alles original - mit STX 3 x 7.
Wer kann anhand der Anbauteile udn / oder anhand der Rahmennummer (H3H05808) auf das Baujahr Rückschlüsse...