Aktueller Inhalt von cyclingfreak

1. C

Brauche dringend Hilfe für Transalp!

Sers ihr, also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. Denke, dass ich mir das Buch mit der CD mal zulegen werde und dann mal schau, was da so rauskommt... Glaub ich schon, dass das in den Alpen nicht ganz so einfach ist von der Technik her...aber wie gesagt, haben auch...
  2. C

Dann werd ich mal auf der Seite vorbeischaun... Hauptsächlich sind wir auf dem Rennrad unterwegs...allerdings fahren wir im Winter fast ausschließlich MTB und bestreiten Querfeldeinrennen auf dem Crossrad...auch in den Bergen waren wir das ein oder andere mal unterwegs...
  3. C

Alles klar! Ist ja bisher auch noch gar nichts geplant, von demher... ;)
  4. C

ne, so heiß ich nich...natürlich isses ambitioniert, aber die Grundlagen dafür haben wir...besonders von der Straße...mein Bruder ist als Conti Profi unterwegs und ich denke, dass ich ebenfalls die nötige Grundlage bringe... Nur weil du 5h für 90km benötigst, heißt das ja noch nicht, dass wir...
  5. C

Schon klar...bin ja nich blöd...oda? :D Naja, ich denk mal, dass wir die Beine auf jedenfall haben...das Wetter muss natürlich klar mitspielen...möchten eben was Extremes schaffen und trauen uns das auch zu... Nun geht es wie gesagt um die Routenplanung und da weiß ich eben nich so recht...
  6. C

Alles klar! Danke soweit mal! Hab die SuFu schon genutzt, aber leider nicht direkt fündig geworden... :( ....werds weiter versuchen! Ich stell mir das Ganze so vor: HM/Tag = ca. 3.000 - 3.200 KM/Tag = ca. 100 - 110 Hab insgesamt 9 Tage eingeplant! Bin für jeden weiteren Tipp...
  7. C

Hallo ihr, möchte dieses Jahr einen Transalp starten. Wahrscheinlich von Garmisch nach Riva und wieder zurück über eine andere Route. In der Route sollten mächtig Höhenmeter und geile Trails enthalten sein. Da dies mein erster Transalp ist möchte ich euch fragen, wie ich die Planung...
Zurück