Aktueller Inhalt von cyclobayer

1. C

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

welches kettenblatt von absolute black war das?
  2. C

314 sqlab Aero Aufsatz?

Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit auf den Sqlab 314 Gravel Lenker einen Aeroaufsatz zu montieren? Durch die sehr kleinen runden Berreiche sehe ich da ein Problem.. Gibt es da Empfehlungen? Danke für Input.
  3. C

Schwalbe Thunder Burt - der gute Laune Reifen (mein persönlicher Test)

aber der hat dann ja bei "Matsch"wieder keinen Grip..
  4. C

Schwalbe Thunder Burt - der gute Laune Reifen (mein persönlicher Test)

ich hole das nochmal hoch. Mein Anforderungsprofi wäre auch 80%Strasse und befestigete Weg auf dem Weg von und zur Arbeit. 10 %Waldautobahn (Schotter)und 10% unbefestigte Wege.. Momentan sind der Thunder Burt https://www.schwalbe.com/de/offroad-reader/thunder-burt.html oder der Contiental Race...
  5. C

Schwierigkeiten bei der Entscheidung

Hi, ja, das Stevens würde ich für ca 1600€ bekommen. Deine Variante hatte ich auch schon angedacht...muss ich recherchieren, was das dann ca kostet,wenn man"vernünftige" Laufräder kauft
  6. C

Schwierigkeiten bei der Entscheidung

Hallo zusammen Ich brauche einen Ersatz für mein 23 Jahre altes Stevens MTB (hardtrail) und bin gerade intensiv auf der Suche ,schaue mich um, fahre probe aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Das Einsatzprofil: Wintertrainingsrad (fahre sonst Rennrad)für jedes Wetter. täglich, das...
Zurück