• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cyclon3

1. cyclon3

bmx mailorder

janosch = bester deutsche shop :cool:
  2. cyclon3

Bilder von euch auf 20" !

Aus der Bank rausreißen:
  3. cyclon3

leichtbau ohne viel stabilitätseinbußen

Beim VR gibts eine leichte und günstige Möglichkeit: KHE Laufrad mit Sun Rhyno Lite 32H und KHE 10mm SB Nabe. Fährt hier einer und scheint wirklich prima zu halten. Das beste ist aber der Preis: 69 EUR!!! Dazu wird das auch noch unverschämt leicht Bild: Hier kaufen...
  4. cyclon3

Neue Pegs

Titan bleibt Titan, da macht ne andere Legierung oder was auch immer nicht viel. Selbst Stahl Pegs halten bei Gebrauch keine 1-2 Jahre. Wie dann Titan? Kauf dir Animals und gut
  5. cyclon3

Eure 20" Waffen

Sorry, hab mich nur tierisch aufgeregt, weil mein geliebter Rahmen gerissen ist und das 3 Tage nach dem lackieren..
  6. cyclon3

Eure 20" Waffen

Depp! Haben keine Lager sondern nur Gleitbuchsen und das is das intelligenste System bei den Belastungen. Ne Buchse hält ewig und wenn se mal verschlissen ist, kannste dir für 30 Cent ne neue holen.. PS: Rad is net mehr up2date. Rahmen gerissen!!! ****!
  7. cyclon3

Eure 20" Waffen

Atomic Trailking.. die einzigen, bei denen die Achse hält. Körper is leider schon ein bisschen verbogen
  8. cyclon3

Eure 20" Waffen

Meine aktuelle *blingbling* Gurke:
  9. cyclon3

Freecoaster

Du SOLLST garnichts! Sei doch froh, dass du eben nicht wie im Fußballclub irgendeinen dummen Trainer hast der dir sagt was du sollst, sondern dass du einfach das machen kannst wozu du Lust hast.
  10. cyclon3

Freecoaster

Das hört sich so an, als wenn du nicht einfach aus Spaß fahren gehen würdest sondern zwanghaft an irgendeinem Trick festhälst. Geh einfach raus, hab Spaß und dann kommen die Sachen, wenn du sie am wenigsten erwartet hättest.. und ja auch der Fakie! Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass du...
  11. cyclon3

Eure 20" Waffen

Aber mit dem Lenker 45° nach vorne kann man viel besser Endos machen!
  12. cyclon3

Costum Aufbau

Das wär meine erste Wahl! Günstiger wird schwierig..
  13. cyclon3

tipps für manual

O-Bein Manuals sehn meiner Meinung nach net besonders stylisch aus..
  14. cyclon3

Street Bike

Mehr ******** auf einen Haufen geht nicht oder? Nur weil du nen billiges Komplettrad von Felt hast, was günstiger als ein "guter" Rahmen ist und deswegen auseinanderfällt, pauschalisierst du sofort und meinst "Felt, nücht hält!". Na super. Die bauen auch noch andere Sachen als dein Epic. Und...
  15. cyclon3

Eure Lieblingsmarke!!!

Weeeeee the Peeeeople Odyssey
Zurück