Aktueller Inhalt von cyclone

1. cyclone

Biker aus dem Raum Lindau !!!

hi, ich komme aus konstanz, wenn du lust hast können wir uns ja mal auf ne tour verabreden...
  2. cyclone

Suche ortskündigen Biker in Konstanz/Radolfszell

hallo simon, falls du die netten trails in um radolfzell noch nicht kennst, kannst dich gerne mal melden. ich wohne in kn und komme ursprünglich aus r´zell. kannst aber auch mal beim klaus, welcher den radladen "rad&tat" in radolfzell macht anhauen. er ist immer gerne draussen am biken und...
  3. cyclone

Bikerin am Bodensee gesucht...

Suche Bikerin welche auch Lust hat die Bodenseeregion mit mir zu erkunden! Kenne schon einige Trails und bin auch dem Strassenfahren nicht abgeneigt... mein Fahrstiel ist von gemütlich bis heizen, je nach Laune;-) Es muß na klar nicht nur biken sein, auch andere Freizeitaktivitäten wie Klettern...
  4. cyclone

Singlebiker in Franken?

hallo, ich bin 34 und vom bodensee. suche auch jemanden der gerne mal am we ne biketour mit mir machen will. bin z.zt selbstständig und hab nen fahrradkurier, dadurch bin ich auch meist im training. also wenn du mal ein we lust hast, dann würd ich mich freuen wenn du dich mal meldest. fahre nen...
  5. cyclone

lake jump am bodensee

:D komme aus konstanz und werd bestimmt mal auftauchen als ex-radolfzeller...:cool: im sommer so nen jump in den see...:bier:
Zurück