Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach den ersten Fahrten schließe ich immer mehr Freundschaft mit dem Rahmen.
Habe jetzt den Gabelschaft noch um 2 cm Spacer befreit und einen 17° Vorbau,90 mm lang, positiv montiert. Das ist das extremst unsportliche Setup. Also Stadtbetrieb und mieses Wetter.
Ab dem Frühling werde ich einen...
Für den Alltag. (Glaub da sagt man jetzt Commuter zu ?)
War ein Budgetaufbau, hatte nur 500,- für Rahmen,Laufräder und Bremse zur Verfügung. Die restlichen Teile sind vom alten Renner rübergewandert.
Probeaufbau fertig.
Also von der Länge passt er perfekt, aber bei der L wäre halt der Spacerturm nicht so schrecklich. 2,5 cm weniger Spacer könnte ich auf dem jetzigen auch noch fahren und es wäre noch bequem. Dann blieben aber immer noch ca 5 cm übrig.
Einen probeaufbau werde ich wohl machen. Wenn es mit 3 cm Spacer fahrbar ist behalte ich es vielleicht, ansonsten geht er natürlich wieder.
Es sollte halt eine Art von Commuter, das alles für jede Gelegenheit Bike, nicht allzu sportlich, aber mit Rennrad Genetik.
Na ja, um auf meine moderate 5 cm Überhöhung zu kommen bräuchte ich diese 5 cm spacer.
Ich glaube ich werde die L bestellen.
Reifen glaube ich irgendwas von Conti in Richtung cyclo x king.
Hallo zusammen,
so, jetzt ist er endlich da. Der heiß ersehnte London Road. Keine Verarbeitungsmängel, Gewicht exakt wie angegeben, also eigentlich alles super.
Doch irgendwie habe ich mit erschrecken feststellen müssen das der Rahmen in Größe M noch sehr viel Überhöhung hat. Viel mehr als...
32 Speichen sind kein muss, aber schaden ja auch nicht. Habe teilweise am Rennrad ohne disc auch 28 speichen verwendet und dafür extrem leichte Felgen und immer sehr haltbare Laufräder bekommen.
Danke,
Hab mir die grad angeschaut. Sehen auch gut aus. Sind aber deutlich schwerer, und das verlockende ist das ich die Mavic für einen sehr günstigen Preis schießen kann.
DT Felgen haben sich bei mir bisher auch immer bewährt. Allerdings nimmt es DT bei der Gewichtsangabe nicht sehr genau...