Aktueller Inhalt von cycophilipp

  1. cycophilipp

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    Mein Apple Computer funktioniert halt in einer musikproduzierenden Umgebung mit zig Kanälen und externen Controllern auch so hervorragend, dass ich hier bereit bin, alle 5 Jahre den Preis zu bezahlen. Windows ist bei meinem Kollegen hier einfach nur stressig. Bin kein Fan, sondern glücklicher...
  2. cycophilipp

    Black Math GCode: CNC-gefräster Verwandlungskünstler aus Polen

    geile Idee, krasse Umsetzung, aber kauft das wer? Ich glaube kaum. Kinematisch bzgl. der Kennenlinien ist das doch zugunsten des Verstellkonzeptes ein zu großer Kompromiss meinem ersten Eindruck nach
  3. cycophilipp

    Neue XeNTiS Mount X CC 27: Carbon-Laufräder aus einem Stück – für 3.399 €

    bei dem Preis und dem Problem, im Schadensfall der "Felge" das ganze Trum in die Tonne werfen zu müssen, stell ich mir die Frage wie viele die davon verkaufen werden? Und etwas arg breit sind die "Felgen" auch...
  4. cycophilipp

    Fischbachs Horror-Sturz ohne Konsequenzen: Entwarnung nach Red Bull Valparaíso Cerro Abajo

    dieses Format, Downhill im Dorf, kann für mich weg. Kuck ich nicht
  5. cycophilipp

    Sinter Smart Bedding Machine Einbremsmaschine: Der Rollentrainer für deine Bremsbeläge

    lies nochmal genau, es sind 100 Haushaltsgummis dabei, die du um die Bremshebel machen kannst ;)
  6. cycophilipp

    Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

    Intelligentere Leute (e.g. Zahnärzte) haben nach einer repräsentativen Umfrage meist kürzere Arme, da sie weiter vom Affen weg sind :awesome:
  7. cycophilipp

    Fabio Wibmers Firecracker: Das ist Fabio Wibmers Skipisten-MTB von der Streif

    27,5" ist am VR tot hab ich mal vor ein paar Wochen hier gelesen. Stimmt nicht! :awesome:
  8. cycophilipp

    Bike der Woche powered by bike-components: Bixs Lane von IBC-User spitznagel

    voll toll, ganz anders, so speziell, so detailliert!
  9. cycophilipp

    Craft Bike Days 2023: Rå Bikes 12 – Markantes Stahl-Enduro aus Yorkshire

    verdammt schickes Bike, wenn das Gussett noch ein wenig filigraner wäre, dann sowas von geil! Wobei ne schlankere Gabel da besser passen würde, so würd ich das machen
  10. cycophilipp

    Neues Aper KOMPace: Fräs-Bike mit Rising-High-Pivot-Design

    Oder gogo Gadgetto-Federweg? Der sich KI-basiert selbst an die jeweilige Landung innerhalb 16 Millisekunden anpasst? Es fehlt noch das Luftreservoir im Unterrohr wie beim Syntace Trialbike, welches in den Dämpfer überströmen kann durch neuronale netzgesteuerte...
  11. cycophilipp

    Neues Aper KOMPace: Fräs-Bike mit Rising-High-Pivot-Design

    wir brauchen mehr Umlenkhebel. Und Umlenkrollen. Also noch mehr. Und ganz viele Lager, Drehpunkte und das passende Marketingvideo dazu.
  12. cycophilipp

    Neue Fidlock Hipbelt Single & Double: Zwei Hüfttaschen mit Magnetverschluss

    Bin bekennendert Rucksackfahrer, Protektor incl. Warum ich mir das dann incl. 1-1,5kg Wasser um die Hüften binden sollte, erschliesst sich mir null
Zurück
Oben Unten