Aktueller Inhalt von CYCOrider

1. CYCOrider

Fox RP23 lohnt noch ein Service oder eher Neukauf?

Hast du noch den Kontakt zwecks Dämpferservice?
  2. CYCOrider

Sind Biker aus Coburg hier?

Definitiv MTB!
  3. CYCOrider

FOX Talas RL 100-140

jaa genau!
  4. CYCOrider

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Mal so ne Frage. Was taugen diese "Schutzbleche"? Sehe recht schnieke aus.
  5. CYCOrider

Eurobike 2008: Canyon

Hey Leute! Ich hatte eigentlich vor mir ein AM 5.0 zu kaufen und wollte noch auf die 2009er Modell warten. Jetzt scheint allerdings gar kein 5.0 für 2009 geplant zu sein. Wie wird nach eurer Einschätzung das 6.0 für 2009 preislich liegen? gruß
  6. CYCOrider

Welche Länge für Kettenblattschrauben?

Hat keiner eine Antwort zu diesem spannenden Thema? He AlBee, Schützt so ein Rockring eigentlich nur gegen Steine oder verhindert er auch das Abspringen der Kette? gruß
  7. CYCOrider

Handschuhe kurz oder lang?

Habe mir von Specialized Langfinger geholt und mir beim ersten Test das Handgelenk gebrochen. Demnach war es eine sehr gute Entscheidung. Habe am Anfang auch überlegt. Ich würde es davon abhängig machen ob du hauptsächlich auf normalen Wegen fährst oder auch mal schweres Gelände. Bei nem...
  8. CYCOrider

starke Schmerzen in Hand durch Vibrationen

Leider nicht. Aber ich denk ich kriegs noch klein ;) danke
  9. CYCOrider

Welche Länge für Kettenblattschrauben?

Hallo Leute! Möchte mir gerne an mein drittes Kettenblatt (44Z) einen Rockring montieren. Schützt so ein Rockring eigentlich nur gegen Steine oder verhindert er auch das Abspringen der Kette...
  10. CYCOrider

Habe die Handschuhe letzten Samstag mal gestestet. Leider nicht so ausgiebig wie ich das gerne gewollt hätte. Auf meinem Downhillstück hats mich leider zerlegt. Jetz muss ich halt 2 Wochen en Gips tragen. Naja. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Langfingerausführung zu kaufen ;)
  11. CYCOrider

Canyon-MTB das richtige?

LOS!! tu Es!
  12. CYCOrider

Die Griffe sind bestimmt nicht schlecht was die Dämpfung angeht. Habe jedoch gehört, dass sie in hartem Gelände nicht so die Kontrolle bieten, weil die seitlich so abgeflacht sind. Da kann man die nicht so gut umschließen. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
  13. CYCOrider

Ok. Habe die Handschuhe namens Specialized GEL nun vor mir liegen. Werde die bald mal ausprobieren. Und WEHE!!, die taugen nix. ;) gruß maxl
Zurück