Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute! Ich hatte eigentlich vor mir ein AM 5.0 zu kaufen und wollte noch auf die 2009er Modell warten. Jetzt scheint allerdings gar kein 5.0 für 2009 geplant zu sein. Wie wird nach eurer Einschätzung das 6.0 für 2009 preislich liegen?
gruß
Hat keiner eine Antwort zu diesem spannenden Thema?
He AlBee, Schützt so ein Rockring eigentlich nur gegen Steine oder verhindert er auch das Abspringen der Kette?
gruß
Habe mir von Specialized Langfinger geholt und mir beim ersten Test das Handgelenk gebrochen. Demnach war es eine sehr gute Entscheidung.
Habe am Anfang auch überlegt.
Ich würde es davon abhängig machen ob du hauptsächlich auf normalen Wegen fährst oder auch mal schweres Gelände.
Bei nem...
Hallo Leute!
Möchte mir gerne an mein drittes Kettenblatt (44Z) einen Rockring montieren.
Schützt so ein Rockring eigentlich nur gegen Steine oder verhindert er auch das Abspringen der Kette...
Habe die Handschuhe letzten Samstag mal gestestet. Leider nicht so ausgiebig wie ich das gerne gewollt hätte. Auf meinem Downhillstück hats mich leider zerlegt. Jetz muss ich halt 2 Wochen en Gips tragen. Naja. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Langfingerausführung zu kaufen ;)
Die Griffe sind bestimmt nicht schlecht was die Dämpfung angeht. Habe jedoch gehört, dass sie in hartem Gelände nicht so die Kontrolle bieten, weil die seitlich so abgeflacht sind. Da kann man die nicht so gut umschließen.
Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?