• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cyglas

1. C

Frage zu Tacx Flow Ergotrainer

Ich weiss jetzt wo das Problem liegt. Die Rolle wurde im Laden bereits zusammengebaut und man kann zwei unterschiedliche Platten verbauen. Mein Bikeladen hat dummerweise die Platten für grosse Räder verbaut und vergessen, die kleinen Platten ins Set beizulegen... ärgerlich...
  2. C

Hallo aus der Schweiz

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Diesen Sommer habe ich mir mein erstes MTB gekauft, in der Hoffnung damit ein paar Kilo Körpergewicht zu verlieren. Anfangs dachte ich erst nicht, dass es mich so faszinieren wird, dass es wie eine Sucht für mich wird! Mein...
  3. C

Frage zu Tacx Flow Ergotrainer

Hallo Ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin auf diesen Threat gestossen, weil ich ein Problem mit dem Tacx Flow habe. Ich habe diese Rolle gestern zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte sie heute aufstellen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Elekto-Bremse justieren...
Zurück