Aktueller Inhalt von cygnus-x1

1. cygnus-x1

Der ultimative Linux Thread

Warum nicht? Unter Windows arbeite ich doch auch per default als Administrator!! ;) ÜBERHAUPT: Und warum sollte SUSE leichter sein als Debian?? Was meint ihr damit konkret - die Installation, die Bedienung, das Paketmanagement, oder gar FSH oder ganz was anderes? Warum sollten auch...
  2. cygnus-x1

PC stürzt ohne jeden grund ab..

du weißt aber das man suse auch kostenlos runterladen kann? cygnus-x1
  3. cygnus-x1

welches betriebssystem nutzt ihr?

Debian 3.1 aufm Notenbuch, Windows XP auf Heim-PC (fürs Schatzerl)! cygnus-x1
  4. cygnus-x1

Kalender

alles in google einzuhacken ist schon toll - ihr denkt auch daran das es eure persönlichen daten sind die ihr dort eingebt. ich kann mir nicht helfen aber ich persönlich will nicht das google weiß wann ich wo welchen termin habe. ein lokaler kalender, quasi eine datei die nur ich sehen kann ist...
  5. cygnus-x1

windows alternativen

Sun Solaris cygnus-x1
  6. cygnus-x1

Norton oder Antivir

http://www.clamwin.com/ cygnus-x1
  7. cygnus-x1

Möchte mir ein vollgefedertes MTB zulegen.

hmmm - klar - dazu müssten er schon eher wissen was er mit dem ding anstellen will - wald ergibt ein breites spektrum von waldweg bis downhill! Ruedy: was fahren denn deine kumpels so für bikes? bzw. willst auch mal mit härterer gangart durch den wald bergab pflügen? cygnus-x1
  8. cygnus-x1

Bilder

GIMP cygnus-x1
  9. cygnus-x1

Möchte mir ein vollgefedertes MTB zulegen.

findest das nit ein bissel viel federweg für dorf, asphalt und waldweg? cygnus-x1
  10. cygnus-x1

Markenhersteller

CUBE-Bikes vergessen! lol cygnus-x1
  11. cygnus-x1

großes Netzwerk-Problem!

achja: kopf hoch - alles halb so wild - sich nur nicht unterkriegen lassen! cygnus-x1
  12. cygnus-x1

großes Netzwerk-Problem!

also standard-ablauf um eine domäne einzurichten ist folgender: 1. server und clients erstmal verkabeln 2. alle müssen im selben netz sein (IP technisch) 3. server einrichte: domäne erstellen (domänen name eintragen), freigaben erstellen (netlogon (wird glaub bei 2003 automatisch erstellt...
  13. cygnus-x1

großes Netzwerk-Problem!

mal ne blöde frage hast du denn die clients an der domänen angemeldet? damit meine ich den rechner nicht den user! cygnus-x1
  14. cygnus-x1

großes Netzwerk-Problem!

Sallü mat! welchen DNS/Gateway hast bei den clients eingetragen - ist der DNS auf dem W2003 Server am laufen und richtig konfiguriert (.Zone uns so nen blabla)? Welche Subnetzmaske haste bei allen rechner und haben die clients eine firewall (wenn ja schalt die mal testweise ab)? wie sieht die...
  15. cygnus-x1

Suche Kuwahara Rh 52

Sallü ostaustausch, habe ein Kuwahara Lion im Angebot für dich! Farbe Blau-Metallic! Alles im Orginal-Zustand, keine Beschädigungen und gut gewartet! Auch (leider) wenig benutzt! Preis natürlich Verhandlungs-Sache - wenn de paar Bilder davon magst sage bescheid! Gruß cygnus-x1
Zurück