Aktueller Inhalt von cypek5

1. C

Kaufberatung-Enduro

Ja okay. Wenn dz es besser weißt als ich
  2. C

Kaufberatung-Enduro

Ok wenn du meinst. Ich bin es aber nicht
  3. C

Kaufberatung-Enduro

Wir findet ihr das Fahrrad " Diamond Back Mission 2c Carbon Fully (27,5")" das neulich für 2,7k bei Stadler war? Ist es gut oder würdet ihr ein anderes kaufen für den Preis?
  4. C

Kaufberatung-Enduro

Zum Glück sagt es einer ,der Titten auf dem Bild hat
  5. C

Kaufberatung-Enduro

Ne... Das ist nicht mein 2t. Acc und ich kenne diese person auch nicht
  6. C

Kaufberatung-Enduro

Ich wohne in eine Großstadt in der es nicht so viele Trails gibt. Es gibt eins das heißt Isar Trail. Es geht eher geradeaus. Es gibt auch mehrere Orte an denen es mehrere drops und sprünge gibt.
  7. C

Kaufberatung-Enduro

Eingesetzt wir es in Enduro oder Freeridestrecken. Also ich will schon springen und dropen.
  8. C

Kaufberatung-Enduro

Also es ist Giant Reign 1.5 2019 (orange) das was sie geschickt haben ist das falsche. Radgröße egal. Mind 160mm federweg. Und größe L(184cm) ich wachse noch
  9. C

Kaufberatung-Enduro

Das Giant Reign 1.5
  10. C

Kaufberatung-Enduro

Nein ich hab schon mit meinen Eltern geredet. Wir wollen nicht gebraucht. Aber ich hab in anderen ländern angefangen zu suchen. In Italien hab ich nichts gefunden aber in Polen und der Preis ist wie hier in DE
  11. C

Kaufberatung-Enduro

Ich schwöre ich wollte mit Giant Reign 1.5 holen deswegen habe ich keine neuen Themen aufgemacht. Es ist aber nirgendswo erhältlich
  12. C

Kaufberatung-Enduro

So ein Alman. Geh weiter Steine anmalen
  13. C

Kaufberatung-Enduro

Es gibt wichtigere Sachen als Fahrrädee im Leben und wenn man das Geld für was anderes benötigt dann gibt man es dafür aus. Außerdem was ist in deinem Leben schief gelaufen ,dass du immer auf der Seite chillst und wartest bis einer ein Thema aufmacht damit du ihn runtermachen kannst?
  14. C

Kaufberatung-Enduro

Nein? Die Schule hat nicht angefangen. Und auch wenn es wieder Schule gäbe, was hat es mit dem Thema zu tun?
  15. C

Kaufberatung-Enduro

Hey, Ich suche ein Enduro für höchstens2500 Euro. Das Fahrrad soll Fox Federung besitzen mit mind. 160mm. Federweg. Schaltung sollte von Sram sein. Ich wollte mir das Giant Reign 1.5 kaufen ,es ist leider nicht mehr erhältlich. Danke
Zurück