• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cypereddy

1. C

Bremse Marin Nail Trail

Hi, bei marinbikes.com sind die Räder für die USA bestimmt. So ist in Deutschland auch eine andere Federkabel verbaut. Deshalb glaube ich nicht, dass in Deutschland das Nail Trail mit der Hayes Bremse zu haben ist. Welche Shimano Bremse könnte das dann sein? Viele Grüße Cypereddy
  2. C

Bremse Marin Nail Trail

Hallo, ich würde mir gerne das Marin Nail Trail zulegen. Das Rad kann mit V-Brakes oder mit Scheibenbremse geliefert werden. Nur kann ich der Internetseite, bzw. dem Katalog nicht entnehmen welche Scheibenbremsen an dem Rad verbaut sind. Es steht dort nur etwas von Shimano Discs. Wenns dann...
  3. C

MTB Kauf Sundance

Hi, danke für die vielen Antworten, das ging ja richtig schnell. Da mein Händler noch Marin anbietet werde ich mich wohl dafür entscheiden, ist dann etwas teurer aber man bekommt dann eine Monitou Skareb. Wegen Reparatur möchte ich das Rad nicht im Internet kaufen auch wenn beispielsweise...
  4. C

MTB Kauf Sundance

Hallo, ich würde mir gerne ein MTB zulegen. Mein Radhändler bietet von der Marke Sundance (www.sundance-bike.de) das Hamilton LX/XT an. Das Bike liegt knapp unter 1000€ und von den Komponenten her sieht es auch nicht schlecht aus (Shimano XT Schaltwerk, LX Naben und Schaltung, Manitou...
Zurück