• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cyphar

1. Cyphar

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Auch noch schnell antworten.... bin scharf auf die DVD - am besten natürlich kostenlos ;)
  2. Cyphar

Teamklamotten jemand?

Ich erinnere auch nochmal dran: Hab noch ein Teamtrikot in Größe XL übrig. 20EUR, bei Interesse PN.
  3. Cyphar

Touren im Berchtesgadener-Land???

Schon recht anspruchsvoll: Gotznalm, super Aussicht wenn man ein Stück weiter schiebt zum Feuerpalven. noch besser wenn man am Wimbachklammparkplatz parkt, dann auf Kühroint fährt (Den Aussichtspunkt Archenkanzel nicht vergessen), wieder runter bis Berchtesgaden, rauf nach Hinterbrand und dann...
  4. Cyphar

Alpenwetter beim Transalp: Vorhersage auf's Handy?

Wetterbericht gibts vom Band (ÖAV) unter 0900 91 1566 80 (gesamte Alpen) speziell für die Region um den Gardasee unter 0900 91 1566 84.
  5. Cyphar

Teamklamotten jemand?

Habe auch noch ein Trikot in XL und eine Hose in L, allerdings vom letzten Jahr falls sich da was verändert hat. Beides nur im Schrank gelegen und nie getragen weil ich je zwei hatte. Auch ein Team-T-Shirt in XL würde ich verkaufen.
  6. Cyphar

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Meld mich auch mal, so ein schönes Lämpchen könnt ich auch seehr gut gebrauchen :D
  7. Cyphar

Hilfe zu Internet Explorer/Verbindung einrichten

Du hast scheinbar nur den Offlinebetrieb vom Browser aktiviert. Klick mal mit der rechten Maustaste auf diese zwei "Bildschirmchen" im Tray und dann auf "Trennen". Erst dann ist auch deine Verbindung gekappt.
  8. Cyphar

DIMB Trikot, neu Größe L

Hallo, verkaufe ein Deutsche Initiative MountainBike Trikot in Größe L, passt leider nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5184537400&ssPageName=STRK:MESE:IT Gruß, Cyphar
  9. Cyphar

Musix: HD mounten und Mp3s von dort abspielen?

Tschuldige. Hab garnicht gewusst dass es diese Treiber gibt... Muss nurnoch schauen wie ich die in das ISO reinbekomme.
  10. Cyphar

Danke. Konsole hab ich natürlich gefunden, und ein Verzeichnis "hda" hab ich in /mnt/ erstellt. Leider wird aber FAT32 von der CD nicht unterstützt (habe das Kürzel "vfat" angegeben). Probiere dann nochmal das gleiche mit ext2, das müsste ja gehen? Habe allerdings ein neues Problem, denn...
  11. Cyphar

Hallo, hab mir Musix besorgt um damit Mp3s am Notebook abzuspielen. Normalerweise ist diese winzige Linux-Distro nur dazu gedacht, die Mp3s, die man auf die bootable CD (auf der auch die Distribution ist) draufgetan hat, abzuspielen. Leider reichen mir aber die 600MB von einer CD nicht so...
  12. Cyphar

Compaq Armada will nicht von HD booten

Hallo, nach einigen Versuchen mit Linux will ichs jetzt doch nochmal mit Windows auf meinem uralten Compaq Armada 1573D probieren. Ist ein PII mit (schätze mal) 233Mhz, 48Mb RAM, 20GB Platte. Die Installation von Win2k läuft bis zum ersten Restart problemlos, auch die 8GB Grenze vom Bios...
  13. Cyphar

Wahltag !

Naja, Blau war ja beim letzten Trikot schon vorherrschend. Hab mal für das Ockerbraune abgestimmt.
  14. Cyphar

Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

Tolle Idee! Hole mir grad den Trailer :)
  15. Cyphar

Kaufberatung TFT 20"

20 ms Reaktionszeit ist OK für einen 20" TFT. Ansonsten schaut er auch ganz gut aus. Aber warum keinen 19er für das halbe Geld?
Zurück