Aktueller Inhalt von cyran

1. C

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich antworte mir mal selber. Unter der Voraussetzung, dass die Federgabel die Standard RST First 60 mm ist, sind es 410 mm. Hätte ich auch vorher drauf kommen können. Damit könnte man mit einer Starrgabel mit 370 mm die Sitzhöhe um 2 cm reduzieren. Damit käme man von Sattelhöhe und...
  2. C

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Kurze Frage: An die Naloo Hill Bill 24 Besitzer. Habt ihr die Einbauhöhe der Federgabel? Würde gerne berechnen, wie viel kleiner ein Kind bei Umbau auf Starrgabel sein kann. Danke im Voraus!
  3. C

[Aufbau] Pyro Twenty Raw Purple

Klar, da hab ich gar nicht 1+1 zusammenzählen können ;) Eine 20L Disc Nabe mit QR fürs Hinterrad zu finden ist vmtl. eh hoffnungslos, vor allem wenns preislich besser als die fertigen LRS sein soll. Ich habe Disc wegen des höheren Gewichts gar nicht in Erwägung gezogen. Der Fahrer wiegt nur...
  4. C

[Aufbau] Pyro Twenty Raw Purple

Hallo Motopola, hatte auch gerade selber ein gebrauchtes Pyro Twenty umgebaut, bzw. bin noch dabei, allerdings in schwarz mit grünen Schriftzug mit jetzt orangen / roten Zügen und blauem Vorbau, also bunt ;-D. Ich hatte mir auch eine Liste gemacht und Teile auf Ali bestellt, siehe unten (Link...
Zurück