Aktueller Inhalt von cyrix-

1. C

Who is Jeffsy?

Guten Morgen Gerade angekommen: Jeffsy Uncaged 13
  2. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Seit gestern ist eine Ersatzlieferung unterwegs. Heute, nach genau 14 Tagen (seit 08.11. verschwunden), taucht auf einmal wieder die verlorene Sendung auf. Aber nicht dort, wo sie verschwunden war. Sondern im Verteilerzentrum, in der nähe von YT ?! Extrem chaotisch und unverständlich... Der...
  3. C

Per Spedition (DB Schenker). Angeblich habe sie das gesamte Verteilerzentrum auf links gezogen und es gesucht - ohne Erfolg.
  4. C

Tja... was soll ich sagen? Es ist immer noch nicht da! Am Mittwoch, als es zugestellt werden sollte, war es nicht mehr auffindbar. Für heute war ein Ersatztermin geplant. And guess what? Es ist weiterhin verschwunden. Ich bin absolut gebrochen.... Traurig, wütend und enttäuscht. Stehe in...
  5. C

Ich warte auf mein erstes YT Bike. Es wird das Jeffsy Uncaged 13 und Lieferdatum ist am Mittwoch. Ich freue mich!
  6. C

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Auf eine richtig schöne Home-Trail Runde, bei Wind und Wetter!
  7. C

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Wie gesagt, ERSTMAL nur um den See :) Ich saß fast 6 Jahre auf keinem Bike mehr und dann sofort in den Wald zu gehen halte ich nicht für optimal. Entweder pfeife ich beim kleinsten Berg sofort aus allen Löchern oder ich lege mich bei der kleinsten Unebenheit sofort auf die Nase ;) Früher oder...
  8. C

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hallo zusammen. Ich wollte mir demnächst ein neues Bike kaufen. Allerdings habe ich jetzt bestimmt schon fast 6 Jahre auf keinem Bike mehr gesessen :/ Zu erst hatte ich ein Cube AMS HPC Team im Auge, allerdings bin ich jetzt irgendwie beim Stereo hängen geblieben.... Meine Kandidaten sind...
Zurück