cyron's letzte Aktivität

• cyron
    cyron antwortete auf das Thema (A) ...endlich ein Lastenrad.
    Danke, da wird sich was finden. Ich hatte nur zwei Halter von Supernova da, mit denen passte das meine ich nicht an der Stelle.
  • cyron
    Hast du einen Tipp wo ich einen solchen Bügel her bekomme?
  • cyron
    cyron reagierte auf den Beitrag von Rommos im Thema (A) ...endlich ein Lastenrad mit Like Like.
    Lampe kann man auch gut hier befestigen, und „lenkt“ trotzdem wieder mit
  • cyron
    Kein Problem, habe schnell welche gemacht. Hinten ist ein Schwalbe Marathon Almotion Evolution 28x1.5 und vorne ein Schwalbe Marathon...
    • IMG_1212.jpeg
    • IMG_1251.jpeg
    • IMG_1346.jpeg
    • IMG_1524.jpeg
  • cyron
    Ein paar Bilder habe ich hier rein gestellt: https://www.mtb-news.de/forum/t/a-endlich-ein-lastenrad.919463/post-16826980
  • cyron
    Wenn auch spät, hier ein paar Bilder vom Cargo. Auf dem beladenen Foto ists mehr oder weniger fertig. Zur nassen Jahreszeit werden noch...
    • IMG_4896.jpeg
    • IMG_0502.jpeg
    • IMG_1564.jpeg
  • cyron
    Hi, also ich kann leider nur bedingt einen Vergleich ziehen. Ich habe das normale Cargo mit Standardkonfiguration und mit Rennlenker und...
  • cyron
    Genau, den torch hatte ich auch gefunden. Ich wollte bei maximal 40mm bleiben, sonst wäre das eine Option. Die Panaraer Pasela und...
  • cyron
    Sehr schön, die Reifen hatte ich nicht auf dem Schirm. Hatte auch mal nach tanwall 20" gesucht, die meisten waren mir aber zu breit. So...
  • cyron
    Meinst du eine Teileliste? Die hätte ich schon. Das Rad fährt bereits, es fehlt aber noch Beleuchtung. Ich mache gerne mal ein paar...
  • cyron
    Falls es wen interessiert, Rival Kurbel mit GX Gruppe funktioniert für mich ohne Probleme in Kombination.
  • cyron
    Sehr schick, das wird was! Ich würde das übrigens ebenfalls nur polieren und klar lackieren, aber ich bin sicher es wird so oder so...
  • cyron
    Hm guter punkt - ob man das eigentlich für vorne gedachte, ggf. übrige, überhaupt hinten montiert bekäme...garnicht dran gedacht. Omnium...
  • cyron
    Wie hast du das mit den Schutzblechen gelöst? Finde lediglich sets. Zufällig ein 28er und ein 20er set gekauft und die übrig gebliebene...
Oben