Aktueller Inhalt von cyrus_backroad

1. cyrus_backroad

China-Teile - Laber-Thread

Mir selber ist es auch zu teuer …whoop positioniert sich ja mehr so als Lifestylecoach über die App.
  2. cyrus_backroad

Hey, wir haben einen neuen Artikel online. Würden uns sehr freuen, wenn sie jemand die Mühe macht uns etwas Feedback dazu zu geben :) Ich habe mit die Garmin Epix Pro angeschafft und will weg vom Whoop. https://dealgrid.de/garmin-epix-pro-gen-2-test-vergleich/
  3. cyrus_backroad

Danke fürs Feedback, ich schaue nochmal drüber, danke inhaltliche Fehler bezüglich der Geräte sollten natürlich nicht passieren. Beim 850 hab ich einiges durcheinandergewürfelt, nächsstes Mal lieber mehr zeit lassen, memo an mich ;) Wir sind noch am lernen und dankbar für jedes Feedback.
  4. cyrus_backroad

Ich hab unseren Artikel mal angepasst und auch den 540 aufgenommen, kannst gerne mal drüberlesen: Garmin Edge 1050 vs. GEOID CC700 Pro: Der ehrliche Vergleich – plus die Alternativen, die wir nicht hatten, aber ihr kennen solltet Gab einiges an Feedback aus dem Forum
  5. cyrus_backroad

Wir hatten schon paar Daten zu den anderen Geräten, ich habe den Artikel jetzt schonmal nach dem Feedback überarbeitet. Vielleicht schaust du mal rüber, ob das nun so transparenter und verständlicher ist. Bilder werden im Laufe der Woche noch angepasst, da meine Freundin sie gerade noch...
  6. cyrus_backroad

Also nochmal danke für das Feedback, aber ich möchte auch nochmal klar sagen, dass wir uns selber nicht als Experten mit Jahrelanger Erfahrung positionieren. Wir sind Einsteiger und sehr transparent damit, wir testen mit anderem Blick als komplette Profis mit jahrelanger Trailefahrung. Uns gehts...
  7. cyrus_backroad

Danke auch für dein Feedback, wir überarbeiten den Artikel nochmal.
  8. cyrus_backroad

Danke für dein Feedback, wie beschrieben sind wir selber Einsteiger und haben uns ganz bewusst mal das TOPGerät vorgenommen und geschaut was braucht mal zum Start wirklich. Wir werden dein Feedback aber aufnehmen in den Artikel. Wir selber haben ihn in einem Angebot bei Stadler gekauft knapp...
  9. cyrus_backroad

Bericht ist online, sei gnädig mit uns 😅😜 Garmin 1050 vs Geoid CC700 Pro
  10. cyrus_backroad

Waren mit Kartennavigation unterwegs. Sind gerade dabei die Eindrücke zussammenszuschreiben, aber wir haben schon das ein oder andere Problem mit dem CC gehabt. Rerouting war auch ... uff...
  11. cyrus_backroad

Hier in den FAQ ganz unten ;)
  12. cyrus_backroad

Werd ich machen, ich überlege gerade noch, ob ich auf Grund der großen Preisspanne noch ein weiteres Gerät bestellen und testen soll: iGPSPORT BiNavi Bike Navigator Touch-screen GPS Bike Computer 35-Hour Battery Life Bicycle Accessories Das wäre preislich, wie auch vom Gerät her deutlich näher...
  13. cyrus_backroad

Das möchte ich ja herausfinden. Letztendlich hat das Garmin natürlich deutlich mehr Funktionen, aber nutze/brauche ich die wirklich für den Aufpreis, oder bleibe ich bei den ganz rudimentären Features hängen und ich könnte mir eigentlich ne Menge Geld sparen.
  14. cyrus_backroad

Sooo es iss endlich soweit, ich kann das Garmin 1050 testen und mit dem GEOID CC700 Pro vergleichen, der sollte in den nächsten Tagen kommen. Ich bin gespannt was ich festsstellen werden, gibt es hier schon Leute die beides gefahren sind, gerne auch eine ältere Variante des Garmin oder des...
  15. cyrus_backroad

Meinst du soetwas in der Art?
Zurück