Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Ekano ist der Status unverändert zur vergangenen Woche.
Habe bei der Kommissionierung die Meldung bekommen, dass ein anderer Vorbau verbaut wird und der bestellte wohl nachgeliefert wird.
Zusätzlich fehlt ein Anbautteil (Kettenblatt Alu), welches gegen Ende der letzten Woche erwartet...
Bei meinem Ekano wurde am Freitag der Rahmenaufbau durchgeführt und gestern war die Kommission, wo ich die Meldung bekommen habe, dass ein Anbauteil (Kettenblatt) fehlt.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Vorbei Ende der Woche erwartet wird
Ich hab vor ~45 Minuten folgende automatische Info zu meinem Ekano erhalten:
Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.
Bei mir wurde gestern basierend auf meiner Mail-Anfrage eine erfolgreiche Machbarkeitsprüfung durchgeführt und die nächsten Schritte angegeben.
Von nun an sollte ich über die Schritte automatisch per Mail informiert werden. Bisher aber leider noch Nichts.
Habe bisher noch keine Meldung: PD 07.05.2021
Ekano AL Mix raw
Fox 38 + X2
Fox Transfer 150
GX Trigger + Kette - Rest X01
Shimano FC-E8150
SRAM Code RSC
NEWMEN Evolution
Tubeless