• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von czogga

1. czogga

Mountainbikefahrt Wipperfürth vom 23.08

halloooo? ist keiner denn mitgefahren? ich meinte die mtb-tour der bergischen wandergastronomen gruss czogga
  2. czogga

Mountainbikefahrt Wipperfürth vom 23.08

Hi Gemeinde, ist jemand mitgefahren? Wie war es, besser als im letzten Jahr? war ja ein kleines Chaos. Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. danke + gruss czogga
  3. czogga

biken in und um Wipperfürth

Hallo Krötchen, ja vielleicht klappt das ja. komme selber erst am samstag spät abends aus münchen wieder, sollten kurz simsen. fahre überwiegend alleine. habe noch ne menge trainingsrückstand aufzuholen, so dass ich eh alle ausbremse:heul:. trainingseinheiten momentan 4x biken 1 x...
  4. czogga

hallöle krötchen, alles bestens. na sieht so aus, als ob ihr richtigen Spass in den Alpen hattet. toller bericht biste schon umgezogen? wenn ihr wieder mal in wipp seit meldet euch mal. gruss czogga
  5. czogga

Mehrtagestouren im Bergischen Land

hallo MIK, hm, da fallen mir nur die sogenannten X Wanderwege, die ziemlich lang sind, ein. vielleicht kann man die miteinander kombinieren :confused: schau doch mal unter www.wandern-in-remscheid.de nach. da gibt es noch links zu anderen wanderengebiete;) gruss czogga
  6. czogga

drei indianer schwör,:o, giom ist ganz langsam die berge hoch, ich war knapp hinter ihm oder war ich so schnell?:lol: weiters indiz, es ist kein blut aus der hose geflossen:D also, du brauchst nicht weiter mit ihm zu schimpfen, war alles recht easy auch wenn wir etwas länger unterwegs...
  7. czogga

na ja, so ganz schlecht machen sollte man das nicht. wir sollten doch letzendlich froh sein, dass es leute gibt, die so ein mtb rennen oder orientierungsfahrt organisieren, was nicht gerade leicht ist. des weiteren was dies auch das erste mal, dass ein mtb rennen in unserer region ausgetragen...
  8. czogga

jaaaa, es hat geklappt.:lol::lol::lol: danke für die angenehme schweinerunde:D die runde hat spass gemacht und sollten das nochmal wiederholen:daumen: gruss czogga
  9. czogga

arrrg, ich kann mittwoch nicht:heul: wie sieht es mit donnerstag aus?:confused: gruss czogga
  10. czogga

uahhh, das wetter, das wetter.:p fahren wollte ich eigentlich einmal durch den wald und wieder zurück. so genau habe ich mir noch keine gedanken gemacht, kommt bei mir immer spontan. bei den wetterverhältnissen wollte ich aber nicht länger als 2h unterwegs sein.
  11. czogga

also wenn das wetter morgen dienstag den 29.07 stabil bleibt, wollte ich gegen 18 - 18.30 uhr ne runde drehen. wer kommt mit?
  12. czogga

nein, leider,leider nicht. mir ist was dazwischen gekommen. denke mal rennkröte ist etwas von mir entäuscht, da ich so kurzfristig absagen musste. @rennkröte, wie gesagt, es tut mir unendlich leid, dass ich dich heute hängen lassen habe.:heul::heul::heul: wir werden auf jedenfall die woche...
  13. czogga

Moin Moin, wenn Ihr wollt, könnten wir doch morgen abend ne lockere Runde drehen, was meint Ihr? (wetter soll sich auch stabilisieren) freitag ne 27 km runde samstag ne 32 km runde sonntag regeneration schönen wochenstart! gruss czogga
  14. czogga

hallöle, die runde mit meinem bruder war klasse. viel bergauf, aber OK. die DDB kenne ich. Mit Moses bin ich früher viel gefahren, so wie ich gehört habe, fährt aber nur noch selle regelmässig. 7GB grundsätzlich ok, aber nicht mehr dieses jahr. da ich gerade seit 3-4 wochen wieder...
  15. czogga

oh je jetzt, haste mich voll erwischt. da ich wie gesagt, wiedereinsteiger bin, fahre ich momentan überwiegend meine hausstrecke. die verläuft richtung purder mühle (hückeswagen). muss mal schwer nachdenken, früher war ich sehr viel in richtung wermelskirchen unterwegs. rade, kräwi, bzw...
Zurück