Aktueller Inhalt von CZZZZ

1. C

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Und von der lackqualität bin ich nicht so begeistert. Da habe ich im tretlagerbereich und am Unterrohr schon einige platzer. Aber mit dem Rest bin ich mehr als zufrieden... Geiles bike.
  2. C

Das Geld was du da sparst, kannste in bessere Griffe und vor allem nen besseren Sattel stecken...(meiner Meinung nach)
  3. C

4. C

Swiss Epic 2019 – Rennbericht Tag 3: Manchmal läuft’s anders als geplant!

Sehr schön zu lesen. Klingt nach viel Spaß. Passt aber trotzdem auf das ihrs nicht übertreibt. Viel Erfolg weiterhin.
  5. C

Zeigt her Eure Radons!

mein Cragger beim Päuschen machen...
  6. C

29“ x 2,6“

Hallo Leute, ich suche für mein Trail-Hardtail 29er Reifen in 2,6“ breite. Dachte da an Hans Dampf. Hat mit dem schon jmd Erfahrung? Ist der gut? Gibts da was anderes/ besseres?
  7. C

Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 1. Etappe – Ein grandioser Tag für uns!

Na Rolle ist klar. Aber das wird ja nicht alles sein. Und Liegestütze u Sit-Ups sind mehr als Beispiel zu verstehen...
  8. C

Cape Epic Live-Blog von Simon Stiebjahn: 1. Etappe – Ein grandioser Tag für uns!

Mich würde mal interessieren, wie euere Rennvorbereitung aussieht. Macht ihr früh Sit-ups oder Liegestütze oder sowas? Oder was ganz anderes? Viel Erfolg weiterhin. Chris
  9. C

Habe eben ne Mail bekommen, in der stand, das es diese Woche noch versandt wird. Ist evtl. besser es doch übers Internet zu bestellen.
  10. C

Passen eigentlich 2,8“ Reifen auf die duroc Felgen?
  11. C

Hab da ich noch n paar Fragen zum Cragger. Reicht denn der 20" Rahmen auch für größere Fahrer? (1,86m) Gibts ne Gewichtsobergrenze für Fahrer und Gepäck? Kann man ne Gabel mit mehr Federweg einbauen? Falls ja, welcher Federweg geht denn maximal rein? Danke für die Antworten.
  12. C

Red Bull Rampage 2017: Brendan Fairclough fällt wegen Horror-Wunde aus

Niemand wird gezwungen den Artikel zu lesen. Und sicher gibt es auch auf ernste Anfragen ernste Antworten...
  13. C

Fit auf dem Bike #1: Errichte dein Fundament!

Die Idee mit der separaten Kategorie für Fitness/ Training im Menü ist ne gute Idee Klasse Thema. Gern mehr davon.
  14. C

Cape Epic 2017 #Prolog: Zwei Deutsche im Leadertrikot

Wie so oft, wird auch hier erst am Schluss abgerechnet...
Zurück