Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Doku war ja wohl ein Witz!
Großspurig Mit den Rad durch die Anden ankündigen uns dann eine geführte Touri-Tour mit vollgefederten Rädern über eine (zugegebenermaßen schönen) Straße zeigen, von der die Protagonisten offensichtlich alles andere als geflasht waren... nenene
Hallo allerseits,
wie der Titel schon sagt, suche ich nach Ersatzkonen für die genannten XT-Naben, da meine leider schon recht runter sind.
Weiß jemand ob es die noch original irgendwo gibt, oder evtl. gleichwertiger Ersatz?
Gruß,
d-beam
Wenn du die Straße bis zum Ende fährst, kommst du direkt zum Turm. Fahre von dort den kurzen Schlenker runter und dann den linksseitigen Wanderweg weiter auf dem Bergrücken richtung Stadt. Irgenwann gehts dann steil bergab. Du kannst dann diverste Alternativen wählen auf denen du genug...
Das mag ja sein, aber hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Eine neue Gabel zu kaufen wäre wohl etwas überzogen, zumal alle neuen Gabeln postmount-Aufnahme haben.
Kann mir jemand seine funktionierende Lösung mitteilen?
Habe soeben versucht eine Juicy 3.5 mit dem 185 mm-Adapter an einer 2010er Reba zu montieren und habe vermutlich dass hier beschriebene Problem. Ist ja wirklich allerhand, dass das nicht passt?
Wie löse ich das Problem nun am besten. Wie sind da so die Erfahrungen?
Ja, der obere Klemmring war das Problem. Der saß ziemlich fest. Hat ein bisschen was abbekommen, der arme. Aber die Gabal ist jetzt ab und das Lager draußen.
Vielen Dank!
p.s.: Hat jemand vielleicht noch ne Idee, wie ich den unteren Lagerkonusring selber von der Gabel herunterbekomme?
In der verlinkten Anleitung steht, dass ich bevor ich die Gabel herausnehmen kann, die obere Lagerschale rausnehmen soll. Wie mach ich das? Ist ja nicht so, dass die festgeschraubt wäre, wie bei alten Steuersätzen, oder?