• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von D E N N I S

1. D E N N I S

[Suche] Thread - Teil 1

Hat jemand nen KoXX XTP 26"
  2. D E N N I S

[Suche] Thread - Teil 1

Suche vom RB Hebel dieses Teil das ich da markiert hab weis nich wie man das nennt da kommt öl raus an der schraube oben, die man rausdreht wenn man entlüftet! Vielleicht kennt einer das Problem
  3. D E N N I S

moppettrial in berlin

das is ja mal hamma gemacht !!!
  4. D E N N I S

[Suche] Thread - Teil 1

ich suche doch ....
  5. D E N N I S

[Suche] Thread - Teil 1

Sucht jemand ein 24" RAd ala Danny Macaskill .... ich habe meins aufgebaut nur ich komme nicht mit klar ... wär interesse hat einfach PN oder Mail
  6. D E N N I S

[Suche] Thread - Teil 1

ok dankeschön ich werde mir das vom jan kaufen ..... dann kann das von mir gelöscht werden
  7. D E N N I S

[Suche] Thread - Teil 1

hi ich brauche jetzt andauernd ein tretlagerwerkzeug und bins leid andauernd im fahrradladen nachzu fragen ob ich das benutzen kann. Hat vielleicht einer eins über ... muss so eins sein womit ich die 128mm tretlager abbekomme ! wäre nett wenn sich einer meldet.
  8. D E N N I S

[Suche] Thread - Teil 1

tauscht vielleicht jemand seinen marino rahmen mit 4 punkt aufnahme gegen meinen mit canti sockel?
  9. D E N N I S

Kunstoffpedalen

Hat jemand erfahrung mit diesen pedalen taugen die was?
  10. D E N N I S

[Suche] Thread

möchte vielleicht jemand meine marino mit canti gegen einen mit 4 punkt tauschen?
  11. D E N N I S

[Suche] Thread

suche ein tretlager 128mm lang .... suche eine 26" Gabel mit disc aufnahme. Frontfreilauf 18 zähne einen Rockring ein paar pedalen. können auch schon gut gebraucht sein
  12. D E N N I S

[Suche] Thread

hat denn wirklich keiner eins rummliegen ....
  13. D E N N I S

[Suche] Thread

hi suche nen tretlager ISIS 68-122mm vielleicht auch nen stück grösser .... ist dringend kann auch gebrauchsspuren haben, soll nur funktionieren
  14. D E N N I S

[Suche] Thread

hat jemand nen isis tretlager rummzuliegen es muss grösser als 116mm sein aber auch nich zu gross ist für meinen marino und ich will mit FF fahren aber da passen die 116mm nich muss ein bissl länger sein.... wer was hat bitte an mich schreiben ... bei mir siehts mit geld knapp aus sonst würd ich...
  15. D E N N I S

[Suche] Thread

Hat jemand eine rechte (freilaufseite) try all kurbel rummzuliegen Und eine Frontfreilauf?
Zurück