Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche vom RB Hebel dieses Teil das ich da markiert hab weis nich wie man das nennt da kommt öl raus an der schraube oben, die man rausdreht wenn man entlüftet!
Vielleicht kennt einer das Problem
hi ich brauche jetzt andauernd ein tretlagerwerkzeug und bins leid andauernd im fahrradladen nachzu fragen ob ich das benutzen kann.
Hat vielleicht einer eins über ... muss so eins sein womit ich die 128mm tretlager abbekomme ! wäre nett wenn sich einer meldet.
suche ein tretlager 128mm lang ....
suche eine 26" Gabel mit disc aufnahme.
Frontfreilauf 18 zähne
einen Rockring
ein paar pedalen. können auch schon gut gebraucht sein
hat jemand nen isis tretlager rummzuliegen es muss grösser als 116mm sein aber auch nich zu gross ist für meinen marino und ich will mit FF fahren aber da passen die 116mm nich muss ein bissl länger sein.... wer was hat bitte an mich schreiben ... bei mir siehts mit geld knapp aus sonst würd ich...