Aktueller Inhalt von d.f.

  1. D

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    suche: Hardtail Rahmen oder Rahmenset mit Starrgabel gerne Stahl Größe XL (oder so, bin 193 cm) Zustand und Farbe egal max 300€ ✌️
  2. D

    SUCHE: Race Face Dichtungen OUTER RACE BB92 30MM Pressfit Innenlager Cinch Bottom Bracket Seal

    die suche ich auch! hat zufällig noch jemand welche übrig, von einem defekten lager oder so?
  3. D

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    suche: 29" hardtail, stahlrahmen am liebsten gates groß!
  4. D

    Truvativ Hammerschmidt

    jeder sram 2-fach trigger geht!
  5. D

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    suche 29er singlespeed stahlrahmen, größe XL
  6. D

    ION 18 - Aufbau- und Technikthread

    welcher depp entfernt diesen bedienungsanleitungssticker nicht sofort nach erhalt des rahmens und schmeißt ihn weg?
  7. D

    ION 16 Galerie

    ja, genau. siehe tech sheet maß M, sitzrohrüberstand
  8. D

    ION 16 Galerie

    ok, aber was hat die sitzrohrlänge mit der einstecktiefe zu tun? höhe geht gut, zumindest nach der ersten tour. hab aber auch 2,5 cm spacer drin.
  9. D

    ION 16 Galerie

    der sitzrohrüberstand ist bei M, L und XL der selbe, also müsste auch die mindesteinstecktiefe die selbe sein. bis unterkante oberrohr sinds jedenfalls ca. 105 mm. bei mir ist es hart an der grenze (und sieht, voll ausgefahren, ziemlich bescheuert aus), aber es geht gut. bin 193 cm, L rahmen.
  10. D

    ION 16 Galerie

    ja, knapp!
  11. D

    ION 16 Galerie

  12. D

    vivid air 216 mm gesucht

    suche einen (gebrauchten) vivid air, 216 x 63 mm, m/m
  13. D

    ADRENALIN sucht Fahrrad-Mechaniker für Müllheim (Südbaden)

    Fahrrad-Mechaniker für Müllheim (Südbaden) ab sofort gesucht. Wir, Adrenalin, sind seit 19 Jahren mit 3 führenden Einzelhandelsunternehmen am Puls der Zeit. Auf Verkaufsflächen zwischen 400 und 1700 qm repräsentieren wir vornehmlich die Marken Cube, Specialized und im E-Bike Segment...
  14. D

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    alu oder carbon? bei alu: flaschenhalter loch vergrößern oder sitzrohr anbohren. haben schon einige so gemacht, such mal!
  15. D

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    2011er EVO in XL
Zurück
Oben Unten