Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es bei denen halt schon seit sehr sehr langer Zeit. In den Anfangszeiten konnte man rudimentär etwas anpassen. Deswegen bleibt nur sich bei anderen Herstellern umzuschauen.
2,5 cm Spacer sind nicht viel und am unteren Ende im Vergleich zu den meisten Herstellern im Gravel Bereich. So langsam wird das Gerede um das angebliche Türmchen lächerlich.
Auf der anderen Seite haben natürlich Leute das Nachsehen die gerne etwas mehr hätten.
Es gibt Hersteller die verbauen...
Immerhin gibt Canyon in den Spezifikationen der Anbauteile die Höhe der Spacer an. Das schaffen die meisten Hersteller nicht.
2,5 cm sind für mich persönlich völlig okay und auch optisch noch voll im Rahmen, eigentlich normal. Und in den meisten Fällen sind sie heutzutage auch nicht mehr...
Wobei es glaube ich nur 2,5cm reine Spacer sind. Das ist nichts, mMn. Bei anderen Herstellern wie z.B. Scott Speedster Gravel und Cannondale Topstone bekommt man mehr serviert.
Canyon behält eine harmonische Optik zwischen Steuerrohrlänge und Spacer ganz gut im Auge.
Teilweise haben die...