Aktueller Inhalt von d.leykauf

1. d.leykauf

Trans Schwarzwald Startplatz

400€ VB Wert des Startplatzes mit Unterbringung im Massenlager ist 474€ Ummeldegebühr in Höhe von € 50,- übernehme ich Gruss
  2. d.leykauf

Trans Schwarzwald Startplatz

Trans Schwarzwald Startplatz abzugeben mit Unterbringung im Massenlager und Frühstück:) hiermit bitte ich leider meinen Startplatz für die diesjährige Trans Schwarzwald an. Sie findet vom 14 - 18 August statt. Es erwarten euch 432,5 km / 9.140 hm es wird mit Sicherheit wieder ein...
  3. d.leykauf

Startplatz Trans Schwarzwald

Startplatz für die Trans Schwarzwald mit Unterbringung im Massenlager (Frühstück ist auch dabei:)) Ich muss leider meinen Startplatz für die Trans Schwarzwald abgeben. Sie findet dieses Jahr vom 14 bis 18 August statt. Es erwarten euch eine Gesamtdistanz und Gesamthöhenmeter: 432,5 km...
  4. d.leykauf

IDRT-Trikotbörse

Hallo zusammen, obwohl ich Mitglied bin habe ich keinen Zugriff auf diesen Link um an die Radbekleidung zu kommen. An was liegt das ? Wo kann ich Powerbar für 25 % beziehen? vielen Dank im Voraus
  5. d.leykauf

Suche Bikerin aus dem Raum HN

Hey IHR da draußen! Ich bin 25 Jahre, 1.80m groß. Hobbymarathonist und immer gut drauf. Jetzt bin ich auf der Suche nach Dir. Falls du auch gerne auf dem Bike unterwegs bist und Freude am leben hast melde dich einfach. Dann können wir den Wald mal gemeinsam unsicher machen.:)
  6. d.leykauf

IDRT-Trikotbörse

soryy das ich des hier schreibe! Aver ich wollte mal fragen wo dieser Teamshop ist bei dem man die trikots etc kaufen kann ... Danke schonmal im vorfeld
  7. d.leykauf

Sram X.9 Trigger - Problem mit Zusammenbau

hast du ihn wegen dem gleichen problem auf gemacht? also das man eben nicht mehr vom mitleren kettenblatt auf das grosse schalten kann, nur noch ein knacken und keinen wirklichen wiederstand mehr?
  8. d.leykauf

bist du der meinung das wenn ich ihn auseinander baue und wieder zusammen das er wieder geht?
  9. d.leykauf

und dann? Ist dort in der regal was abgebrochen?
  10. d.leykauf

und hast du es hinbekommen? Ich habe mir auch die besagten x9 trigger bestellt heute angekommen angebaut, alles geht. danach nochmals probiert und der hebel rutscht durch.....:confused: was soll ich jetzt machen, was kann man da machen???? ist der jetzt kaputt??? Danke mal für eure hilfe
  11. d.leykauf

Hilfe... Gabelschaft ausreichend???

Habe ne Fox Talas Rlc 100 - 140 mm . Vorbau im moment ritchey wcs. Händler hat nach fünf mal nachfragen und darstellen meiner rechnung immer gesagt passt net.... Selbt beim stereo rahmen der einen 130mm Steuerrohr hat, hat er gemeint der Schaft sei 10mm zu kurz!? Dann nach em fünften mal...
  12. d.leykauf

Hilfe... Gabelschaft ausreichend???

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen AMS 125 Rahmen erwerben. Das Steuerrohr ist 140mm lang. Den Steuersatz den ich evtl dazu kaufen würde 11mm Cane Creek XXc Flush II oder Fsa Vorbau ist 40mm Evtl. Spacer 5mm = 196mm Mein Gabelschaft ist 187mm lang Der Vorbau wird ja nie auf die...
  13. d.leykauf

Der AMS 125 Thread

also wenn ich jetzt davon ausgehe das ich ne 11mm einbautiefe vom steuersatz habe + 140 schaft + 5mm spacer + 32 mm klemmfläche dann müssten mir 188mm gabelschaft doch reichen oder sehe ich das falsch...? Mim Syntace hätte ich sogar noch 4mm weniger!? braucht man eigentlich nen spacer...
  14. d.leykauf

Mal wieder die Rahmenrröße bei AMS 125

1
  15. d.leykauf

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen... Habe da mal ne frage, ich möchte mir einen cube ams125 rahmen kaufen. Mein Gabelschaft ist 185-190mm lang , das steuerrohr am ams ist 140mm der gabelschaft ist zu kurz, oder? Wie lange sind eure Gabelschafte so? Oder reicht es mir doch? Vielen dank für eure hilfe...
Zurück