Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte nicht jemanden noch eine Alternative als schwarze Kassette einfallen ordere ich die Sunrace Ende der Woche. Fotos gibts dann hier vom Ergebnis. Edit: evtl. kann ich den Verschlussring schon mal tauschen. Der von Garbaruk wird vermutlich nicht passen.
Glaub du hast Recht, die roten Teile bekommen keine Anbutzung normal. 2K Lack zur Not drauf. Beim Mtb wäre es mir auch egal aber das Faltrad mit gewachsten Antrieb ist ständig in Innenräumen uns "sollte" immer sauber sein;)
Danke dir! Ich habe irgendwie vermutet, dass nachträgliches Behandeln sehr teuer werden kann. Fand dazu online nur was in Bereich Uhren. Interessant dass die Hersteller die beschichteten Teile dann so preiswert anbieten können. Und die Sunrace Kassetten sind wirklich in Ordnung (also Steighilfen...
Hallo,
ich habe für mein Faltrad eine leichte Shimano Deore XT CS-M771 Kassette (300g 11-32) 10-fach gekauft und jetzt soll doch am Rad alles schwarz werden. Da selbst Shimano bei vielen Kassetten mittlweile auf schwarz setzt, ich es von meiner E-thirteen Kassette kenne und Sram es seit Jahren...
Der Service ist richtig stark bei denen. Innerhalb 48 h via Mail und am Telefon innerhalb weniger Minuten. Ich hatte heute (eig. seit 2 Wochen) Fragen bezüglich der Kompatibilität von 2 Umrüstsets mit jeweils CL-oder 6-Loch Nabenvariante und kein Händler (bei 5 angefragt) der die Produkte führt...
Rahmen geht morgen auf die Reise. Andere Frage: Welche Sattelklemme müsste passen?
Außenmaß ist leider unterschiedlich (einmal 35mm/einmal 35.6). Innenmaß wäre 30 mm.
Dachte an die oder die.
Danke
Laut Iko ist es ein Titanrahmen (wie der Name schon indiziert). Wird schwer sein jemanden zu finden der ihn repariert meinten sie. Die Entscheidung ist tasächlich schon gefallen. Er geht nach Offenbach.
Habe es gerade getestet. Alublock scheint etwas kälter zu sein.
Keine Alufolie hier. Aber noch einen Alublock. Der mir natürlich aus der Hand rutscht über dem frisch verlegten Boden. Wenn einfach alles schief gehen kann...
Ich denke auch, dass der Austausch des Unterrohrs sinnvoll ist. Ich glaube mir wurden absolute Fachmänner genannt. Hab jetzt mitllerweile auch schon von Agresti Rückmeldung bekommen. Jetzt frage ich noch bei rabbit cycles nach. Hoffentlich muss er nicht an die Werkstattwand oder in die Tonne :)...
Danke für Vorschläge. Gerade getestet. Rahmen ist nicht magnetisch. Flex habe ich keine hier aber werde wohl später oben mal mit der Säge ran um zu sehen ob es einfach geht.
Ich bin schon bei deiner Meinung. Habe mal gehört die Superbow Titan wurden auch nicht lackiert sondern nur beklebt. Würde auch dafür sprechen, dass es kein Titan Rahmen ist, da meiner lackiert war. Aber es steht Titan drauf und die Austattung ist auch xtr gewesen, was für die titan versionen...
Du ich bin sofort dabei :p. Die obere Kabelführung soll sowieso ab. Hätte tatsächlich vorsichtig gesägt und dann geschliffen aber rewel würde es mir kostenlos anbieten obwowhl er nicht sicher ist, ob es "ohne leichte Restspuren geht, hängt vom Einbrand der Schweißnaht ab".