Aktueller Inhalt von D.Lightful

  1. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Hi, Helm und Handschuhe plus Tourenrucksack auf jeden Fall immer, Knieprotektoren bei der Abfahrt. Da ich bisher nur harte Knieschoner habe, würden sich die Alpinestars Protektoren sehr anbieten :)
  2. D

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    Hallo, ich fahre momentan eine Joplin 4 mit ca. 25 mm Setback bei meiner momemtanen Sattelposition. Meine Frage: haltet ihr es für empfehlenswert, bei einer LEV (ohne Setback) diese 25 mm durch ein Verschieben des Sattels nach hinten zu kompensieren? Dafür müsste ich den Sattel bis zum...
  3. D

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Schick schick. Sixpack-Teile gewinnt man gerne ;)
  4. D

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Wirklich schön! Ich wollte mir diesen Frühling sowieso ein Kettenführung holen...
  5. D

    Bikemarkt: Kaufabwicklung und Dateianhänge in Anfragen

    Ich habe noch einen Vorschlag für ein Bugfix: Im Lenker-Menu geht der Filter für die Lenkerbreite nur bis 580 mm, was über 80 % der angebotenen Lenker ausschließt. Allerdings gibt es "exotische" Lenkerbreiten wie 62 mm oder76 mm, hier wurde vermutlich einfach jeweils eine Null vergessen. Wäre...
  6. D

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Coole Farben! Ich bin schon auf den Praxistest der Kettenführung gespannt.
  7. D

    BIKE Festival Riva del Garda: Expo-Schlendern [Produkte im Überblick]

    Der Sattel ist echt zu krass ;)
Zurück
Oben Unten