Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil meine Knieschoner genauso alt sind, wie mein Rad (15 Jahre) und inzwischen eine Passform wie ein Sack Kartoffeln haben. Und wenn ich schon auf 26" unterwegs sein muss, dann doch wenigstens gut geschützt... 😉
Weil meine beiden Jungs (10 & 13) inzwischen so schnell unterwegs sind, dass ich ihnen mit meinem 14 Jahre alten 26" All Mountain mit 2x9 Schaltung nicht mehr hinterherkomme. Und immer, wenn ich mir ein neues Bike zulegen möchte, ist einer der beiden aus seinem rausgewachsen und braucht ein neues 😭😂
Servus,
hat irgendwer einen Tipp für einen Onlineshop, wo ich Spank 26" Felgen herbekomme? Entweder Spike race 33, 28, oder die Oozy Trail 295. Bei (meinen) üblichen Verdächtigen gibt es nix mehr bzw. dauert es 15-20 Wochen.
Danke schon mal
Daniel
Servus,
hat das jemand mit dem Gh-014 ausprobiert? Bei woom hab ich schon angefragt, aber die haben gerade nach den Feiertagen superviel zu tun und ich bräuchte es dringend.
Danke schon mal
Daniel
Servus, weißt du zufällig, ob die RST auf 65 mm getravellt ist und man sie evtl. auf 80 mm bringt? (Sinn und Unsinn sei mal dahingestellt...)
Danke schon mal
Daniel
Weil meine Elixir 3 endgültig den Geist aufgeben haben, meine Elixir 7 an die Stadtschlampe gewandert sind und meine Hope am Jekyll sifft wie Sau...und ich endlich wieder eine Sram will..
So, jetzt mal ein bisschen eingefahren. Fazit: Schleift noch ein bisschen beim Fahren, hört man aber kaum, bremsen im Trockenen vollkommen lautlos. Bremskraft top!
Nochmal Danke an alle!
OK, danke dir. Dann werd ich mal genau hinschauen, evtl. nochmal mobilisieren/schmieren und mal richtig einfahren. War nur irritiert, weil es eben beidseitig geschliffen hat. Aber wenn sich das evtl. gibt, ist es ja gut.