Aktueller Inhalt von D o c

1. D

Hallo, ich bin wieder am biken. Wenn Du mal eine Tour fährst kannst Du dich ja mal melden. Wie...

Hallo, ich bin wieder am biken. Wenn Du mal eine Tour fährst kannst Du dich ja mal melden. Wie bereits gesagt am besten per SMS oder Whatsapp. In diesem Sinne Gruß Doc
  2. D

Hey oneofall, coll das sich jemand aus Neheim meldet. Wenn das Wetter wieder besser wird...

Hey oneofall, coll das sich jemand aus Neheim meldet. Wenn das Wetter wieder besser wird kriegen wir vielleicht mal ne gemeinsame Tour hin. Bis dahin.
  3. D

MTB'ler Arnsberg / Neheim

Hallo, meine nächste Tour will ich am Mittwoch um 17:00 Uhr ab Neheim starten. Wenn Du Zeit und Lust hast können wir gerne zusammen fahren. Bis dahin.
  4. D

Moin musti1978, die Sache mit der Kondition müssten wir einfach mal ausprobieren. Ansonsten können wir gerne mal eine Tour zusammen fahren. Ich werde wahrscheinlich in der Woche (Mittwoch) wieder fahren. Dieses und nächstes WE sieht aus Zeitgründen eher schlecht aus. Wir müssten uns irgendwo...
  5. D

Hallo liebe Bike-Freunde! Ich toure gerne durch den Arnsberger Wald Richtung Möhne und Sorpe etc. Meine Touren sind ca. 40-75 km lang und umfassen 500-1500 hm. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Wer ist denn von euch auch in diesem Revier unterwegs und hat Bock, die eine oder Tour gemeinsam...
  6. D

Biker aus Neheim / Arnsberg

Hey, ich sage ja es könnte etwas schwierig werden im Moment. Ich fahre wieder Montag 09:30 Uhr eine 50 km Tour. Die nächsten Wochen habe ich am Wochenende eigentlich immer Termine. Beruflich ist die Zukunft auch noch etwas unklar. Deswegen fahre ich im Moment auch immer in der Woche und auch...
  7. D

Hey COrider, könnte im Moment dann etwas schwierig werden. Das Wochenende ist ja nun rum. Im Moment fahre ich eigentlich immer Vormittags / Mittags. Meistens auch in der Woche. Montag fahre ich z.B. eine Tour so gegen 09:30 Uhr. Müssen wir mal schauen ob wir da irgendwann mal einen Termin...
  8. D

Dies ist der zweite Versuch!! :confused: Wo sind die Biker die man so oft im Arnsberger Wald sieht! Suche Bikepartner für Feierabend oder Wochenend Touren im Raum Arnsberg + Neheim. Bin 35, fahre zwischen 35- 50 km Touren rund um den Möhnesee / Arnsberger Wald. Interessenten bitte melden.
  9. D

Hsk Mtb Treff

Hallöchen, ;) wie sehen eure Aktivitäten im Moment aus? Der Eintrag ist ja schon ein bißchen älter. Ich selber bin 35 Jahre und toure meistens aus dem Rusch Richtung Möhne, Höingen, Vosswinkel, Haus Füchte..usw. Meistens so 40 km. Das ganze mache ich mehr oder weniger regelmäßig. Je nach...
  10. D

Servus

Hallo miteinander, :daumen: ein alter Sauerländer grüßt alle Biker die hier so rumschwirren. Mache den Raum Neheim unsicher und fahre meistens Touren so um die 40 km. Also, man sieht sich!
Zurück