Aktueller Inhalt von *d*p*

1. D

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Hallo Kai, du sprichst mir aus der Seele, letztendlich zehrt man doch von solchen Eindrücken wie sie nur auf Rennen, Rtf`s etc. entstehen und motivieren so weiter zum Radfahren. Oder kann sich hier jemand an die Besonderheiten an das Training von vor 5 Wochen erinnern? Allerdings muss ich schon...
  2. D

Focus Raven - Händler gesucht

Nun die Idee ansich ist nicht schlecht, gesehen habe ich die Händlersuche auch schon, nur wollt ich nicht die komplette Banbreit abtelefonieren. Allerdings könnte mich die Einstufung in Premium Händler voran bringen. Danke.... hatte diese Variante schon abgehakt. Wer trotzdem weiß wo eins...
  3. D

Focus Raven - Händler gesucht

Hey Folks! Ich suche dringend einen Radladen in Berlin und Umgebung, der zufällig ein aktuelles Focus Raven Hardtail 2010 /11 in der größe M oder L stehen hat? Vielleicht kennt ihr einen?
  4. D

Probefahrt Focus Raven 10/11

Suche die Möglichkeit im Raum Mecklenburg ein Focus Raven (Modellreihe 10/11) Probe zu fahren. Bevorzugte Rahmenhöhe M bzw L.
  5. D

Cube Reaction GTC

Liefertermin für ein GTC PRO vom Händler bei mir vor Ort war im 02/10. Mal sehen, werde def. ne Probefahrt machen. Kann mich derzeit echt nicht entscheiden GRAND CANYON AL8.0 oder Cube??? Kann mir mal einer, dass mit dem Rahmentausch genau erklären?
  6. D

MAVIC Crossride für Disk & V-Brake ?

Superrr ...besten dank... :daumen:und ich hab gestern geschlagen 4 Stunden gesucht!:heul:
  7. D

MAVIC Crossride für Disk & V-Brake ?

hey, ich interessiere mich für genau den gleichen LRS (aber unbedingt in schwarz). oder sieht schwarz matter rahmen mit silbernen lr gut aus???? leider find die online leider nur in silber? Wo hast du sie her? Planne irgendwann ein rahmenwechsel und so kann ich dann auch auf disc umbauen!
Zurück