• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von D.Rodriguez

1. D

Was gibt der Winterstein noch her?

Achso, ja von weiter oben kommt noch ein Trail. An dessen Einstieg ist mein Bild aufgenommen. Um dorthin zu kommen musst Du noch eins weiter oben vom Jagdhaus rechts rein. Dann kommt irgendwann eine olle "Statue" oder so. Da links runter und dann den nächsten Weg links hoch. Der Einstieg ist...
  2. D

Anhang...
  3. D

Weiß welchen Trail Du meinst. Leider hängt dort seit letzter Woche ein Schild "Achtung, dieser Bereich wird Videoüberwacht". Plus ein nettes Schreiben vom Hessenforst. Wenn Du den Einstieg suchst, lauf das Ding doch einfach mal hoch ;) Im Ernst, vom Steinkopf Turm runter, irgendwann auf der...
  4. D

jaja... Wäre schön wenn zumindest bei den Bikern eine gewisses Verständnis da wäre, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Wie gesagt: Wenn die Enduros nichtmehr fahren, stehen die Biker als nächstes ganz oben auf der 'Fahdungsliste'. Der Horizont der angetroffenen Biker-Kollegen hat...
  5. D

Der Boden wird verändert, umgegraben, verdichtet, etc. An solchen Details braucht man sich garnicht aufhängen, weil es für Außenstehende auch keinen Unterschied macht. Ich zeige nicht mit dem Finger auf andere, deswegen finde ich es schade, dass hier gleich mal von oben herab auf die bösen...
  6. D

Aha, einer von denen die so nett gewunken haben. Immerhin sind hier im Forum noch 2-3 Leute mit Verstand unterwegs. "alles umgegraben"... Zeig mal bitte Bilder, was die bösen Enduros so umgegraben haben. Einige der Aussagen hier lassen auf einen ziemlich eingeschränkten Horizont schließen. Die...
  7. D

Kona Bear

Danke vielmals, ist schonmal ein Anhaltspunkt. Zustand ist gut, wurde wohl nie wirklich offroad gefahren. (keine Lackschäden am Rahmen, kein Gammel) vielleicht bin ich auch nur schlimmeres gewöhnt, komme aus dem Endurosport (mit Motor) ;) Als Preis waren erstmal 500 angesagt, kam mir aufgrund...
  8. D

Kona Bear

Kann da keiner was zu sagen? Habe ich in der falschen Kategorie gepostet?! greetz Steve
  9. D

Kona Bear

Moin, bin grade beim einstieg ins freeriden/enduro. Zur Zeit habe ich mir ein altes Rotwild Bike von einem Kumpel geliehen. Das fahren macht spass, will ich in Zukunft mehr machen. Wird aber definitiv nicht mein haupt-hobby sondern läuft nur nebenbei. Dementsprechend will ich auch keine...
Zurück