• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von D.S.

1. D.S.

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hribbi, Du solltest es wieder abschrauben --> http://www.turbospoke.com/ :eek:
  2. D.S.

Ich werd' die CTF komplett mit dem Auto fahren :lol:
  3. D.S.

Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Hm... Wo ist eigentlich Mel abgeblieben? :ka:
  4. D.S.

Nennt man AquaSpinning
  5. D.S.

Genau... Räum' da mal auf Holger. Ich komm' dann am Wochenende :D
  6. D.S.

Normaler Verschleiß... Bist doch auch schon über 30 ;) Ne, im Ernst... Fährst Du Klick-Pedale? Dann mal anders einstellen. Hüfte, Knie und Pedal sollten möglichst eine Linie bilden. Ggf. die Auslösehärte reduzieren damit der Fuß sich besser seitlich bewegen kann. Millimeter wirken da manchmal...
  7. D.S.

Hier hat's gerade wieder angefangen zu schütten... :( In Kombination mit meiner Erkältung (wohl gestern ausm Wald mitgebracht) bin ich raus für heute... sorry. Gruß Daniel
  8. D.S.

Ich komm' mal rum... so der Plan... Gruß Daniel
  9. D.S.

Und im Geiste... Wenns zeitlich und örtlich passt aber gerne auch mal wieder physikalisch... Gruß Daniel
  10. D.S.

Wären schon drei :confused:
  11. D.S.

Schrim nicht vergessen... Gilt für beide ;) Edit: Ach nee... Mel braucht ne Schneeschaufel :)
  12. D.S.

Dirt/4X Strecken sind mir suspekt... Da ist schon so manchem das Rad abgehauen :D http://youtu.be/DvsRbkVoxSA
  13. D.S.

Doch, doch... passt schon. Da sind auf beiden Seiten der Xantener Straße Parkplätze... Rechts (aus Richtung Alpen kommend) ein großer Schotterplatz, links etwas kleiner und mehr oder weniger asphaltiert. Mel ist wohl eher der Asphalt-Typ :) Gruß Daniel
  14. D.S.

Was steht oben auf der Halde? Richtig: GeLEUCHT Und wo wird am Samstag gefahren? Richtig: LEUCHT Außerdem werden wir dort einen Waldsee & Halde Partner Trail ernennen. Also... alles gut :D Gruß Daniel
Zurück