Aktueller Inhalt von D-StreeT

1. D-StreeT

Eure 20" Maschinen - Teil 2

Komplett anderes Setup mittlerweile, die Kurbel, Pedale und Barends, sowie Kettenblatt sind aber geblieben :D
  2. D-StreeT

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Suche einen Rahmen innerhalb folgender Daten: (NICHTS ANDERES!) - 21" - 21.2" TopTube - 13.2" - 13.5" ChainStays - 11.5" - 11.6" BB Höhe - 75° HeadTube angle - mindestens 8.5" Standover Biete TheSet Blackout 21" schwarz zum Tausch. 4 Monate alt - verkaufe auch.
  3. D-StreeT

4. D-StreeT

Proper Male Cassette LHD poliert 9t - Achse gekürzt - optisch etwas mitgenommen, deswegen günstig - technisch gibts nix zu meckern, absolut zuverlässige Nabe - wird nachpoliert vor Versand + Proper Hubguard + neue Klinken und Sprengring eingebaut 67€ inkl Versand
  5. D-StreeT

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

Waaaaaaaaasss uiuiuiuiuiui das sieht aber mächtig nach Spaß aus, ich will das auch machen!
  6. D-StreeT

Keiner ein Wörtchen zu sagen? oder sind nur Fotos anerkannt?
  7. D-StreeT

Ich bin nicht der mit den Roten Felgen. https://vimeo.com/36659766
  8. D-StreeT

Ich dachte das hier wär was für Bilder von sich selbst?
  9. D-StreeT

Ausschließlich Verkauf! Proper Male LHD 9T + Proper Female mit Primo Bolts und 4 Lagern! + Proper Hubguard + Kink Viridian Hubguard + Alienation Skylark + KHE Big V + Proper DoubleButted Speichen Durch die Felgen und Speichen ein sehr leichter Laufradsatz, aber dennoch Grindtauglich. Hab...
  10. D-StreeT

Du hast nen McStallion? Wie kommst du an sowas? Zeig mal! Sattel und Vorbau entscheidet man optisch (Vorbau auch je nach Höhe)
  11. D-StreeT

Hat der nicht ne Muschi für P-Guts?
  12. D-StreeT

Außerdem ist nur der Bezug gleich und die Form nicht. Den als "der selbe nur pivotal" zu bezeichnen ist noch ein Fehler den viele machen. Ich persönlich bin ein riesen Fan des Eccd und es gibt nichts vergleichbares. Von der Form kommt der Lo-Bolt näher ran, aber ist halt immernoch die basic...
  13. D-StreeT

**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Hey die fahren verdammt gut, dicken Respekt dafür, sehen halt nur ******* aus. Sollte es ein Banngrund sein, bittesehr!
  14. D-StreeT

**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Nö.
  15. D-StreeT

Vorn: - Proper Female ( np70€ ) - 4 Lager, 0 Spiel - poliert - nagelneue Primo Bolts ( + €€ ) - Kink Hubguard ( 30€ ) - Proper DoubleButted Speichen ( 30 ) - Odyssey Hazard Lite Chromfelge ( 75 ) Hinten: - Proper Male ( np170 ) - 9T - LHD - poliert - neue Klinken und Spannring ( 5...
Zurück