Aktueller Inhalt von D-Votec-64

  1. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Mache ich 👍
  2. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Ja ich habe schon mehrere Rahmen und Schwingen dort in Orginalfarben pulverbeschichten lassen mit Schriftzug .Tolle Arbeit nur zu empfehlen.
  3. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Habe die selbe Gabelbrücke ist an einem Voitl mit einer Gs 5 verbaut .
  4. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    👍
  5. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Das gelbe Cougar ist älter . Das Lila Bike habe ich so erworben
  6. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Bin auch Besitzer von zwei Cougar einfach ein schöner Rahmen.
  7. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Die Vorbaufinger wurden an den Voitl -Bikes Verbaut 1 Bild ist vom Prospekt
  8. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Hallo, McBaren du hast recht der V.GTC ist Hochglanz
  9. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Tolle Farbe hat das Bike👍
  10. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Richtig Du hast recht ! Rahmengröße ist 54 cm
  11. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Hängt bei mir an der Wand wird nicht mehr bewegt !
  12. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Hardcore von 1994
  13. D

    Der Votec Youngtimer Thread

    Ja das ist ein Cantigegenhalter Bei mir war eine Canti Bremse verbaut.
Zurück