Aktueller Inhalt von d0nk1k0ng

1. D

Trail-Seeker Pedale

Ich habe die Trailseeker jetzt schon rund 6-7 Monate drauf und sie sind einfach nur Top. Die Dinger sind für ihr Gewicht echt stabil, hätte ich nie gedacht, und der Grip ist auch bei Matsch noch gut und die neue Lager halten bis jetzt noch gut, hab noch kein Lagerspiel bemerkt. :daumen:
  2. D

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Also Wiedererkennungswert hat er ja und wenn er dann noch hält was er verspricht würde ich mal sagen TOP Sattel.
  3. D

Hi, das Bike ist schon verkauft. Gruß Dennis

Hi, das Bike ist schon verkauft. Gruß Dennis
  4. D

Zeigt her eure Solids..

Es wiegt ca. 17,4 kg und es ist ein TripleX in Blau verbaut.
  5. D

Zeigt her eure Solids..

So hier mal mein brandneues M9 :love:
  6. D

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Also ich würde mal sagen, dass die Art des Hasendrahtes noch unwichtig ist, da wir vor der Saison lieber mal die Strecke an sich zu richten versuchen müssen was bedeutet wir müssen viel Erde bewegen, was jedoch aufgrund der aktuellen Wetterlage schwer wird, da zum einen alles gefroren ist und...
  7. D

Hallo Nils, das Bike ist leider schon Verkauft.

Hallo Nils, das Bike ist leider schon Verkauft.
  8. D

Threesome Federwegserweiterung

Also ich würde dir die Veltec Dh Laufräder empfehlen hab bisher noch keine Probleme damit gehabt http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=C62e4db67204d866599e88f1797fa29c6&method=m_product&productID=af0cf0412a3fa628924c9da73b1b54a5# und dann noch en Felgenband von Schwalbe die sind sehr günstig...
  9. D

ja das ist ne 9mm Achse mit Schnellspanner und die Naben kann man umbauen sodass man vorne ne 20mm Achse rein machen kann und hinten eine 12mm Achse was ganz gut ist wenn man die Naben mal in ein Downhill bike einbauen möchto oder man sich eine neue Gabel zulegt die dann eine 20mm steckachse hat.
  10. D

Ja gut des wäre bei mir nicht das Problem hab Veltec DH Laufräder und die naben kann man aumbauen auf Steckachse sowohl Vorne als auch Hinten ist ganz praktisch und sehen dazu noch gut aus und sind nicht zu teuer, aber ich bin dran mir ein gebrauchtes Kona Stinky Deluxe zu kaufen wäre nicht viel...
  11. D

was ist denn an der Lyrik besser wie aner domain und 140 ist schon bischen wenig da ich jetzt im Sommer wieder anch Bad Wildbad geh und dort auch aufem iXS fahre:p
  12. D

Wie ist denn das so mit 160mm voren zu fahre, denn ich ich hab mir au schon überlegt mir eine mit 160mm rein zu bauen da ich mein Threesome 5.8 doch auch mal durch härteres Gelände beweg und da sind die effektive 130mm doch etwas wenig:)
Zurück