Aktueller Inhalt von d0ublezer0

1. D

Garmin Edge 705

Hallo Leute, Seit gestern funktioniert mein Trittfrequenzsensor nicht mehr. ich hab noch einen zweiten nachgekauft und am MTB montiert. Der geht einwandfrei. Nur der am rennrad nicht mehr. Hab bis jetzt die Abstände zu den Magneten geprüft und im Edge "neu suchen" lassen. Aber nichts. Ich...
  2. D

Garmin Edge 705

@Barus 11402 Punkte für eine Tour? Bist da etwa das "Race across America" mitgefahren? :-) Oder hast eingestellt dass jede Sekunde Punkt erstellt wird. Nein aber mal im Ernst, in welchem Umfang setzt Du den Edge ein? Fährst Du alles mit dem Edge oder nimmst für die Standardstrecken einen...
  3. D

Garmin Edge 705

@ DoubleU Wie sieht denn diese Anzeige aus wenn das Gerät vollständig geladen ist? Hab schon speziell darauf geachtet aber noch nie was erkennen können das sich geändert hat. Hatte den Edge aber sicher schon 7-8 Stunen per USB mit dem PC verbunden gelassen... Viele Grüße d0z0
  4. D

Garmin Edge 705

Hi, ich hab mal eine Frage bezüglich der Europa Basiskarte. Im moment hab ich nur die Topo Deutschland V2 installiert. Bin aber am Wochenende in Osttirol und mach eventuell noch einen Abstecher nach Südtirol. Meine Frage ist also, wenn ich mir einen fertigen Track (z.B. bei gpsies.com) für...
  5. D

Garmin Edge 705

Hat von euch eigetlich mal jeamnd eine 4GB MicroSD im Edge zum Laufen gebracht? Meiner erkennt nur 2 GB. Mit der 4er bleibt er gleich nach dem Startlogo hängen... Ich hab hier zwar schon von Problemen mit 4GB Karten gelesen, aber was ich gefunden habe waren keine konkreten Aussagen. Grüße d0z0
  6. D

Garmin Edge 705

Wegen der .gpx Tracks. Es werden ziemlich genau 800 Trackpunkte angezeigt. Danach nur mehr Luftlinie bis zum Endpunkt. Die Neue Firmware brachte diesbezüglich keine Verbesserung. Greetz d0z0
  7. D

Garmin Edge 705

Hallo Leute, Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Wohne im Münchner Norden und starte auch meistens von hier aus meine Rennradrunden. Ursprünglich bin ich aus Osttirol und auch immer noch 1 - 2 Wochenenden im Monat dort. Da wird dann meist eine Tour mit dem Mountainbike gemacht...
Zurück