Aktueller Inhalt von D304

1. D

Montagsbike oder die üblichen Abstriche beim Versender?

Einfach mal den Post richtig lesen statt sinnlose Postings zu machen ;-) Im übrigen hatte ich das Rad zum Service Partner liefern lassen. Und mir geht's hier nicht darum, dass ich nicht weiß wie ich was einzustellen haben sondern nur darum ob es normal ist, dass man das ganze Setup wohl...
  2. D

Habt ihr so viele Reklamationen? Ich warte nun schon seit 11 Tagen auf eine Antwort. :(
  3. D

Ist es denn normal, dass man den Steuersatz bei einem neuen Bike erstmal einstellen muss? Wusste ich nicht - naja, fürs nächste mal weiß ich dann Bescheid. Die Scheiben verdrehen sich auf der Nabe, ja - also Felge/Reifen/Nabe kann ich im Stand leicht bewegen wenn ich die Bremse anziehe und somit...
  4. D

Top, danke :daumen:
  5. D

Klar, da stimme ich dir zu. Den Umwerfer habe ich nicht eingestellt bekommen, vermutlich weil eben der Trigger auch eine Macke hatte, ansonsten ist sowas kein Problem. Naja was solls, zum Glück sind Innenlager und Steuersatz nicht teuer, werde da schon was passendes finden und beim nächsten...
  6. D

Ja, sehr witzig. Hauptsache seinen Senf dazu abgeben auch wenn man nichts zu sagen hat und sich noch drüber lustig machen weil ich nicht weiß, wie man diesen Zug nennt (was mit der Sache rein gar nichts zu tun hat). Mein "altes" Bike habe ich aus Einzelteilen zusammengewerkelt und das tut 1a -...
  7. D

Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen ein ZR Race 8.0 zugelegt. Leider habe ich seither nur Probleme mit dem Rad. Es fing an mit dem vorderen Umwerfer. Der hat nicht geschaltet - wo er aufs größte Blatt hätte schalten sollen ist er nur bis zum mittleren gekommen - aber naja. Das...
Zurück