Aktueller Inhalt von d3nation

1. D

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Hier meine heiße schote-weltmeister :) Auf wunsch kann ich auch qualitativ hochwertigere bilder machen - morgen in hindelang!! Grüße jos
  2. D

Hallo aus dem Allgäu

Hi! Ich komm aus nähe München und wir fahren morgen nach hindelang!! Freu mich schon! Vielleicht mach ich ein kleines video, des kommt dann genau hier rein :) Grüße jos-
  3. D

IXS Cup #6 Garmisch VIDEO

Saugeiles Video!
  4. D

Laufradsatz

Hi, danke für die Antworten - tendenz steht sicher zu 2. ;) Bin allerdings gerade am überlegen ob ich nicht doch noch warte und dann vielleicht etwas besseres hohl. Grüße Jos
  5. D

FTP server für media files

Hi Leute! Ich schau ja ständig begeistert die hier verlinkten Videos etc an. Was mich u. sicher auch andere nervt ist die Download/Wartezeit, deshalb hier ein Vorschlag: Da ich Root-Server zur verfügungn habe, könnte ich dem der will speicherplatz für seine Videos/Bilder zur Verfügung...
  6. D

Laufradsatz

Hi was würdet ihr mir eher empfehlen: es geht um einen Laufradsatz mit vorne 20mmSteckachse, hinten Schnellspanner (26") 1. Rodi DH Felgen / Veltec naben 2. Sun MTX-S / Nope 2XWay naben Grüße Jos
  7. D

Die letzte Folge: STUND #5 ist online!

einfach geil!
  8. D

aufbau new bike, hot chili worldcup dh

Die Schaltung und Schaltgriff ist bestellt. Bleibt in der Hinsicht nur noch die Wahlt der Kassette :) Jos
  9. D

Gut ich schau mich um nach einer Boxxer. X.9 Long-/Medium Cage? Wo liegt der Unterschied der Funktion? Dann würde ich die X.9 Twister rechts, 9-fach nehmen. Welches Ritzel? ich brauche natürlich einen Hohen 9ten Gang, was ist da zu empfehlen?
  10. D

Gut, du hast Recht, die x9 ist 100% ausreichend! Vorallem der Unterschied der beidem (x9/0) ist vom Gewicht her sehr sehr gering (x9: 248gramm; X0: 204gramm). X9 wird besorgt. Schalthebel dazu auch von SRAM? Und vorallem: was ist gegen gripshift zu sagen wenn ich das bis jetzt IMMER hatte...
  11. D

Hi again ich habe mich jetzt für die Juicy 7 hinten und vorne, neu mit 185 oder 203 mm entschieden, als Schaltung schwebt mir die sehr Leichte SRAM XO vor, da ist die Frage nur noch welche Ausführung (Long, Medium, Short Cage). Alles einverstanden? ;) Worin unterscheiden sich denn die...
  12. D

Wunderbar, vielen Dank für die Infos, ich lass die Finger davon. http://www.mountainbikes.net/ -> schöne Seite danke!
  13. D

Hi leute:) ich hab heute ein sehr gutes Angebot (Laden..) für eine manitou Stance bekommen - 170 Federweg, Doppelbrücke und bissl mehr als 3Kg. Was haltet ihr davon? Daneben habe ich auch ein Angebot mit bissl mehr als 200eur für gebrauchte Hayes HFX9, ein SATZ wohlgemerkt (aber ohne Scheiben...
  14. D

Älteres Modell meiner aber gleiche Geometriedaten
  15. D

Hm. Definiere Federweg *bitte* Der RAHMEN hat laut Homepage 210 mm Federweg. (hotchili
Zurück