Aktueller Inhalt von D3rtomaynia

1. D3rtomaynia

Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

DAs ist echt krass :daumen:
  2. D3rtomaynia

Hohohoho Bikerin... Was geht soo bei dir? Wollt mal schreiben also bis bald man sieht sich auf 2...

Hohohoho Bikerin... Was geht soo bei dir? Wollt mal schreiben also bis bald man sieht sich auf 2 Reifen... Der Oeli
  3. D3rtomaynia

Lacondeguy Gewinnspiel bei Oneal - Handschuhe und Helm zu gewinnen

Ich hab die Handschuhe gewonnen :)
  4. D3rtomaynia

Booooob was geht bei dir kommse bald auch mal wieder bissle riden ?

Booooob was geht bei dir kommse bald auch mal wieder bissle riden ?
  5. D3rtomaynia

SAfe Man was gayt bei dir denn sooo alles im Lack... Ich sage mal bis Mittwoch Tschauuuuuuuuuuuuuuu

SAfe Man was gayt bei dir denn sooo alles im Lack... Ich sage mal bis Mittwoch Tschauuuuuuuuuuuuuuu
  6. D3rtomaynia

Hallo du.... Ich schreibe dir mal einen Ersten Kommentar :-) Hoffe man sieht sich bald mal...

Hallo du.... Ich schreibe dir mal einen Ersten Kommentar :-) Hoffe man sieht sich bald mal beim Biken, oder halt beim _NWD 9 gucken, und wenn wir schon beide dann Spank fahren ;-) also bis dannn Ride On Tschauuuuuu
  7. D3rtomaynia

18.-20. Mai 2007 - das Dirt Masters Festival in Winterberg

Jaaa das wird der Burner werde auch schon ab Mittwoch da sein.....Ich freu mich jetzt schon..........
  8. D3rtomaynia

Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

:heul: Ist schon ******* das es ausgerechnet ihn erwischt hat und dann auch noch jetzt am Anfang der Saison naja ALLES GUTE wünsch ich komm bald wieder aufs Bike :daumen:
Zurück