Aktueller Inhalt von D4_Gh0st

1. D

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Mal ne kurze Frage, wie befestigt ihr den Treiber (B3Flex) im Gehäuse? Löcher für Abstandshalter hat die Platine nicht und einfach so reinlegen geht ja auch nicht.
  2. D

Die XML-T6 auf Star ist gerade im Daytrade bei LED-Tech
  3. D

So ich bins nochmal, die Lampenplanung geht voran. Nun kam mein Mitbewohner auf die Idee, dass man als (fast) fertiger E-Technik Student mal ne Platine entworfen haben muss:) Würde dann die Platine umsonst gefertigt bekommen, müsste sie dann nur layouten, bestücken und programmieren (bekomme...
  4. D

Da meintest du, dass die Ausleuchtung recht spottig wäre, deshalb hab ich an 2x LXP 6° und an 2 andere für den Nahbereich gedacht.
  5. D

Bin gerade auch dabei mir eine Lampe zusammenzustellen, bin aber noch etwas unschlüssig über die Komponenten. Ich habe an 3 oder 4 XML-T6 gedacht. LED: http://www.led-tech.de/de/High-Power-LEDs-Cree/CREE-XM-Serie/CREE-XM-L-T6-auf-Star-LT-1734_120_170.html Optiken: hab ich noch keine...
  6. D

Welche Halterung für Samsung Galaxy Ace???

schau mal bei Amazon unter "galaxy ace fahrradhalterung Wicked Chili " hab die für mein Galaxy S und bin damit super zufrieden. Bin damit fast jeden Trail gefahren (Westweg), hält bombenfest. Nur wenns ganz grob wurde, hab ich es fürs Gewissen lieber in den Rucksack. Kann nur sagen, billig und hält!
  7. D

Westweg 08 - Bericht

So bei uns ist es nun auch soweit. Erst Augustwoche Mo-Do eventuell auch länger, da mehr Motivation als Kondition vorhanden ist;) Die Etappen sollten Pforzheim-Ochsenstall, Ochsentstall-Hausach, Hausach-Titisee und Titisee-Basel sein. Bis auf den Ochsenstall haben wir allerdings noch keine...
  8. D

Nerve AM 2009 Fahrwerk Setup

jemand ein Tip für mich, wiege 68-70kg, fahre viel Trails, schon recht technisch mit kleineren Drops. hab keine ahnung wie weit die Gabel eindämpft, hab nach oben etwa noch so 5cm, glaub ich. Aber da tut sich auch nicht mehr bei weniger Druck.
  9. D

Wartezimmer 2009

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab ein AM 6.0 geordet, und nach 3 Tagen war es da, nur ich leider nicht;) Die Lieferschwierigekeiten sind denk ich passé. War übrigens kein Expressbike und auf der HP stand 2 Wochen Lieferzeit.
  10. D

und noch eine.... Canyon vrs Merida

die Liefertermine bei Canyon sind im Moment sehr gut, schaut mal auf die HP, 2 Wochen Lieferzeit für das Nerve AM, vor ca. 2 Wochen waren es noch mind. 8 Wochen.
  11. D

Cycletool Kaufberatung

also das erste ist definitiv nix, es wiegt fast 18kg, und für waldwege, brauchst du keine 180mm Upside Down Gabel. die anderen beiden sind da schon passender. Ich würde sagen so 80-100mm reichen für die o.g. Zielgebiete.
  12. D

Antriebseinflüsse beim Radon Stage?

ich schau mal, aber bin fast sicher, dass es dei war, in der die Fullys getestet wurden, ich schau heute abend mal, war glaub die mai ausgabe. ok anscheinend doch... http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-radon-stage-7-0.316581.2.htm
  13. D

All Mountain Fully gesucht

der rahmen is vom Pitch zwar cool, aber halt für den preis ne schlechte Ausstattung, hatte ich auch in der Auswahl. Hab mich jetzt für das Slide 6.0 entschieden, das einzige was da mMn wirklich besser dran ist, is die Steckachse beim 7er, die XT Komponenten dienen nur zur Gewichtsreduzierung...
  14. D

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

also ich habe mir gerade ein Radon Slide 6.0 bestellt, und kam beim anrufen gleich das erste mal durch und wurde nett und kompetent beraten. Kann mich nicht beschweren
  15. D

Antriebseinflüsse beim Radon Stage?

also laut der Mountainbike, gibts die Antriebseinflüsse, beim Stage mit den 09ern Modellen nicht mehr, aber ich fahre selber keines.
Zurück